Verlage/Händler Achtung: Free RPG day!

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Bei den Amis ist heute "Free RPG day", und bei Green Ronin gibt's heute drei PDFs zum kostenlosen download, ein abenteuer, das Beginners Guide zu Mutants & Masterminds, und True 20!
 
AW: Achtung: Free RPG day!

Hmm, hat sonst noch jemand was bei den anderen Ami-Verlagen gefunden? :D
 
AW: Achtung: Free RPG day!

Ist halt der Kernmarkt hier, und die Läden machen auch Riesenaktionen, da sind Mitnahmegimmicks einfach attraktiver. Wird heute z.B. eine Changelingdemo geben..
 
AW: Achtung: Free RPG day!

Ick guck mal, was geht. Allerdings haben sie schon gesagt, das von dem Changelingzeug nur ganz wenig gekommen ist.
 
AW: Achtung: Free RPG day!

Wer mehr wissen will: New Page 1

Außer True20 ist für mich nur das DCC-Abenteuer interessant... Wenn ich es nur finden könnte :( Wer den Link gefunden hat soll sich bitte melden.
 
AW: Achtung: Free RPG day!

*Handheb*
Wenn's sonst keiner will...

Aber erstmal abwarten, Teddy hat ja zuerst angefragt.
 
AW: Achtung: Free RPG day!

Tja, der Teddy hat sich gemeldet, ergo wird er es wohl auch bekommen. Dehalb hab ich mich gar nicht erst mehr hier gemeldet... wird ja hoffentlich wenigstens noch sowas wie ein PDF irgendwann als Download zu dem Thema geben...
 
AW: Achtung: Free RPG day!

Changeling und Scion gabs beide IIRC auch auf der RPC bei F&S.
 
AW: Achtung: Free RPG day!

Also PDF machen davon halte ich für Unsinnig, da es wahrscheinlich eh bald of Dtrpg oder RPGNow oder Oneshelf oder wie immer sie jetzt heissen veröffentlicht wird. Von der aufmachung her ist es wie alle WW Systempreviews, nur diesmal als gedrucktes Heftchen. Und da Teddy mich als erster gefragt hatte ob ich ihm eins bringen kann kriegt er es auch.
 
Zurück
Oben Unten