Account löschen

Danke, ich hab's in einer priveten mail schon erklärt.
Hier noch mal die Kurzfassung:
Ich trauer dem Ganzen hier schon ein bißchen nach, bin ja schon lange dabei.
Aber Rollenspiel-technisch geht hier ja gar nichts mehr. Ich und ein paar wenige andere haben zwar immer wieder versucht da wieder Leben reinzubringen, aber viel gebracht hat das nichts. Und auf die meisten Leute hier und die allermeisten Diskussionen, kann ich mittlerweile sehr gut verzichten.
Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, nur die Wahrheit.
Und bevor ich ganz zum Forentroll werde, gehe ich lieber.

Also war lange Zeit schön hier und ich danke dem Forum für viele Infos und viel Spaß, aber ich mach's ein paar anderen guten Leute nach und sag "Pfiat's aich".

Grüße
Patrick

P.S. Ich bin "drüben" aber nach wie vor sporadisch zu erreichen, falls jemand mal quatschen mag. :)
 
clipart-crying-smiley-emoticon-512x512-0f4f.png


Oder, etwas eloquenter:

Du wirst definitiv fehlen. Ich habe selten jemanden getroffen, der so eine angenehme Art zu schreiben hatte, der so einen guten und interessanten Argumentationsaufbau hatte. Dein Wissen über die verschiedenen Systeme waren definitiv eine Bereicherung, ebenso dein breiter und äußerst interessanter wie angenehmer Film- und Musikgeschmack. Das war sehr inspirierend.
 
Hey! Ich bin noch nicht tot! :D
Scheinbar.
Ich hab die Anfrage, wie gesagt, per PM gestellt.
Tatsächlich war da kein Hintergedanke dabei, die Probleme hier, oder besser gesagt die Probleme die ich immer mehr gesehen hab, hab ich schon lange vorher immer wieder angesprochen, dazu habe ich diesen Thread nicht gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten