AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

AW: AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

Das daran gearbeitet wird. Mit Sicherheit.

Schließlich saß Scorp geschätzte 0,37 Meter von Alex entfernt hinter dem Stand...

Wenn also der Verlagsleiter seine Autoren nicht vorsätzlich falsch informiert, wird was dran sein ;)
 
AW: AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

Das daran gearbeitet wird. Mit Sicherheit.

Wenn also der Verlagsleiter seine Autoren nicht vorsätzlich falsch informiert, wird was dran sein ;)
(Dachte ich mir ja auch. Die Quelle ist aber "nur" ein Blogeintrag.)
Wäre toll wenn es wirklich schon zur SPIEL 07 erscheinen würde. :]
 
AW: AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

Klar, wenn es jetzt um Ulisses ginge, dürfte man es nicht für 100%ig nehmen, aber Scorp ist ja Autor eines kommenden Quellenbuchs und Supporter bei AC, von daher stimmt das daran arbeiten wohl.

Ob es bis dahin klappt, steht schon wieder auf nem anderen Blatt...
 
AW: AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

Ich hab mir sagen lassen, dass außer das eine bislang optionale Kampfregelung nun die im GRW enthaltene Standardvariante werden wird "nur" ein neues Layout kommt. Die Neuregelungen soll es ja alle bereits als Errata geben, so dass es für Schon-jetzt-Besitzer bloß ein paar neue Bilder bedeuten würde...die mir allerdings tierisch gefallen haben!
Hättet ihr auf der RPC mal nett an deren Stand gefragt! ;)
 
AW: AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

Die Layout Änderungen waren doch schon länger angekündigt, wenn ich mich nicht irre? ?(

mfG
bca
 
AW: AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

Ich habe auf der RPC auch einiges von den AC Machern zu dem Thema erfahren.

Die Spiel ist wirklich anvisiert!


H
 
AW: AC GRW 2nd (Psst.. Gerücht)

Mich würde mal die Auflage des alten und des neuen GRWs interessieren. :))
 
Zurück
Oben Unten