Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

so ich darf mich für den Rest der Woche verabschieden. :D ich besuche mal wieder meine Schwester samt Neffen und Nichte. Stellt mir nix an (und denkt morgen an Klinges 30ten ;))
 
AW: Abwesenheit

Sorry Leute, aber ich hatte und habe leider im Moment viel zu tun ... aber nächste Woche wirds bei mir wieder ruhiger ... (nach den Feiern ^^)

Ich werde mich auch wieder mehr am Riemen reißen ... und öfter hier rein schauen ... ist ja nicht so, als wenn ich nie am PC wäre ...

Aber ... naja ich spiele momentan etwas viel wow ... aber ich schränke es wieder ein und schau öfter wieder her.

Ich hoffe, ihr könnt mir da verzeihen ...

Knuddels, Jenny
 
AW: Abwesenheit

Sorry Leute, aber ich hatte und habe leider im Moment viel zu tun ... aber nächste Woche wirds bei mir wieder ruhiger ... (nach den Feiern ^^)

Ich werde mich auch wieder mehr am Riemen reißen ... und öfter hier rein schauen ... ist ja nicht so, als wenn ich nie am PC wäre ...

Aber ... naja ich spiele momentan etwas viel wow ... aber ich schränke es wieder ein und schau öfter wieder her.

Ich hoffe, ihr könnt mir da verzeihen ...

Knuddels, Jenny

Aber nur, weil du heute Geburtstag hast :bussi:
:ballons:

Alles Gute und feier schön :band2:

:alc: :prost::banane:
 
AW: Abwesenheit

Nieder mit WoW!!! :motz: :chainsaw:

Aber ein Hoch auf Klinges Geburtstag!!! :prost: :band: :band2:

Und natürlich wieder ein passender Kuchen! :D ;)

nightelf-cake1.jpg



H
 
AW: Abwesenheit

Der Kuchen ist genial. *g*

Alles gute, Klinge!! Und mach dir nichts draus, auch nach dem 30sten geht das Leben weiter, das weiß ich aus Erfahrung. ;)
 
AW: Abwesenheit

Herzlichen Glückwunsch liebe Klinge. :troete:
Alles gute und feier schön. 30 zu werden muß doch unheimlich Spaß machen. Meine Frau ist gestern 36 geworden und sieht keinen Tag älter als 25 aus :D (ich Glückspilz)



@Horror: hats den Kuchen nicht auch in rosa gegeben? *lol*
 
AW: Abwesenheit

Herzlichen Dank an ALLE!!!

Der Kuchen ist super und erinnert mich gleich wieder an meine lvl 10 Nachtelfen-Druidin oder an meine lvl 24 Nachtelfen-Jägerin und an ... ok, lassen wir das ... (Aber bitte nicht nieder mit wow ... ^^)

Soooo ... dann wollen wir mal weiter im Forum hier schauen ... ^^

Nochmals vielen Dank an Alle!!

Knuddels, Klinge
 
AW: Abwesenheit

Auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!

Und ich bin auch gegen "Nieder mit WoW" ^^... es gibt Zocker, und Menschen, die auch noch ein RL haben und was mit ihren Freunden und Lieben machen...

Ich zähle zu den Zweiten.:)
 
AW: Abwesenheit

Und ich bin auch gegen "Nieder mit WoW" ^^... es gibt Zocker, und Menschen, die auch noch ein RL haben und was mit ihren Freunden und Lieben machen...

Ich zähle zu den Zweiten.:)

Oh, solche Bekannten habe ich auch! :eek:ma:

Ändert aber nichts an den Tatsachen! :opa:

NIEDER MIT WoW!!!!

:D ;)



H
 
AW: Abwesenheit

Oh, solche Bekannten habe ich auch! :eek:ma:

Ändert aber nichts an den Tatsachen! :opa:

NIEDER MIT WoW!!!!

:D ;)



H

Ich habe nichts gegen die Leute, die nebenher ein Privatleben haben, aber leider gibt es auch Leute, die WoW für Privatleben halten.


Also nieder mit WoW!!!

Horror, meinst du wir sollten eine entsprechende Bewegung gründen?
 
AW: Abwesenheit

Meine Güte, auch ich habe noch ein Privatleben und treffe mich regelmässig mit richtigen Menschen aus Fleisch und Blut, die ich Freunde nenne ... also macht mal langsam ^^
 
AW: Abwesenheit

Du warst doch nicht gemeint.. du bist ja auch ab und an im Forum...aber ich habe erst vor ein paar Tagen feststellen müssen, das einigen Leuten es anscheinend wichtiger ist, auf einen Raid zu gehen, als sich mal unverbindlich an einem Nachmittag zu treffen...und das nach mehreren Monaten und Nachfrage eines Treffens seitens eben dieser Person...das ist irgendwie ziemlich übel! *seufz*


Naja, ich muss jetzt zur Nachtschicht!

Viel Spaß noch!


H
 
AW: Abwesenheit

Na hauptsache, ihr seid nicht sauer ... Ich geh jetzt in ne Ini (Instanz) ^^

Bis morgen ^^
 
AW: Abwesenheit

öh
ich bin immo echt eher schlecht als recht da, grad umgezogen und grad Owo und das bedeutet erstmal schön Kneipenabende und ansonsten den Tag einfach erstmal voll
und bla
und öh
alles gute nachträglich Klinge :)
 
AW: Abwesenheit

Okay, schlechte Nachrichten:

Gestern wollte mein Rechner wiedermal nicht anspringen und hat es auch den ganze Abend vor meiner Nachtschicht nicht getan. :(

Ist wohl doch was Ärgeres...

Im Augenblick sitze ich am Rechner meines Neffen und werde versuchen, so oft wie möglich reinzuschauen.

Bis dann!

Horror
 
AW: Abwesenheit

So ein Shit, ich hatte mich auch gewundert, aber an sowas denkt man ja nicht gleich ...
 
AW: Abwesenheit

Bin nach meinr Quasi abwesenheit (durch die semesterferien) zurück und werde mich bemühen wieder wesentlich aktiver zu sein.
 
AW: Abwesenheit

Naja aber auch erst wirklich wenn die Spiel vorbei ist ;)

Ansonsten kann ich mich für Samstag auf jeden Fall abmelden und am Sonntag werde ich halb tot sein.
Für alle die auf der Spiel sein werden, ich habe für Samstag abend eine schöne Flasche Beerenlikör, der sehr lecker ist. Außerdem noch eine Flasche Met und Sekt. Mal sehen was ich sonst noch anschleppe ^^
Hey man hat nur einmal im Jahr Geb.

Der Kuchenw ird aber wahrscheinlich dieses Jahr ausfallen. War zwar lustig zu 10 eine ganze Torte am Stück zu futtern und jeder hatte nur einen löffel, aber alles in allem war das glaube ich nicht ganz so gut wie der Met am Abend ^^
zumal wir abends ja wahrscheinlich eh mit der ganzen Pegasusmanschaft weggehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten