Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

Ohh...

nun...

... das erklärt dann natürlich einiges!...
 
AW: Abwesenheit

Hi Leute, melde mich zurück, bin seit DI wieder im Lande.

Hatte vorher noch keine Zeit rein zu schauen...
 
AW: Abwesenheit

Hi!
So ich kann wieder ins Forum.
Ich hoffe dann mal das ich wieder zeit fürs Forum finde, die Ausbildung streßt nämlich echt. von 8-17Uhr und dann nur Kinderkram*seufz* Ich fühl mich da echt unterfordert. Aber so viel wie ich da laufen muss, bin ich dannach meist KO und froh wenn ich bei Shadom bin und mich ausruhen kann.
Ich versuch dann nun mal endlich ne Antwort für dich zu verfassen, wenn ich dass jetzt zeitlich hinbekomm.

Juni
 
AW: Abwesenheit

wird wohl nichts ich muss los...vielleicht heute abend
 
AW: Abwesenheit

Ich bin kommende Woche (KW 32) komplett weg auf LARP, Mythodea eben.

*winke*
 
AW: Abwesenheit

ich bin jetzt erst mal bis warscheinlich montag weg.
*freu, dass ich dieses jahr aufs mera luna darf*
 
AW: Abwesenheit

Und ich bin ab Mittwoch für eine Woche im Krankenhaus ...

(Nur nochmal zur Erinnerung)
 
AW: Abwesenheit

Bin ab Morgen (Donnerstag) bis zum Sonntag in München und habe dort wahrscheinlich keine und wenn nur begrenzt INet-Anbindung!
 
AW: Abwesenheit

soooooooooooooooooooooooooooooooo.....
bin wieder bei euch [obwohl ich lieber in italien geblieben wär] und wie ich sehe, hat sich nicht gerade viel getan...

mfg
 
AW: Abwesenheit

Ich bin wieder daahaaaaa!

Und meiner Nase gehts gut. Ist genauso schön wie vorher auch. Sie "suppt" noch etwas herum, aber das hört bestimmt auch irgendwann wieder auf.

Ich habe auch keine Schmerzen mehr beim lachen. (Was mich natürlich glücklich macht)

Und ... ich bin waaaahnsinnig froh, wieder hier zu sein!

*ALLE KNUDDEL*
 
AW: Abwesenheit

So, zur Kenntnisnahme... übers Wochenende bin ich weg: Ratcon. ;)
 
AW: Abwesenheit

leider nicht auf dem Ratcon ...kein Auto und kein Geld........ :(


H
 
AW: Abwesenheit

@horror: geht mir genauso. grauche zwar kein auto [ist ca. ne viertelstunde mit der straßenbahn^^] aber kein geld. können uns ja auch mal alle inner city treffen :d da würde ich mal vorbei schaun :p

mfg
 
AW: Abwesenheit

Mein PC ist platt... Muss den frisch machen.. kann sein, dass ich ein paar Tage abwesend bin.. Glaub ich aber nicht.. *g*
Naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten