Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hmm... da fällt mir grad auf... ich hab schon lange kein negativ-Karma für miese Beträge gegeben. :cool:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich habe leider meinen Stick fürs mobile Internet zu Hause gelassen. Und ich hatte keine Lust mich heute tagsüber bei dem schönen Wetter ins Internetcafé zu setzen.
Den Stadtplan habe ich auch zu Hause liegen lassen, musste mir hier also einen neuen kaufen.
Wie gut, dass mein Kopf angeschraubt ist, sonst hätte ich den sicher auch zu Hause gelassen. :D
Viele Grüße aus Berlin!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ups! Ich hab jetzt gedacht du würdest dich nicht mehr melden und hab die Verbindung unterbrochen.
Ruf einfach nochmal an ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Fünf Minuten zu spät im Forum, tja...da wollte ich gerade posten was Ferdinand sagt, und da postest du und die Verbindung ist unterbrochen.
Diesmal klappt es aber hoffentlich. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Viel Spaß bei der P&P Runde wünsch ich dir Leo!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich bin dieses Wochenende übrigens ab Freitag Mittag (gegen 13:00 Uhr) wieder auf LARP. Meld mich wohl erst am Montag wieder... aber am WE ist es hier ja meistens sowieso ruhig.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hab inzwischen auch nen neuen OP Termin, werde vorraussichtlich Mittwoch bis Sonntag weg sein. Max wird einfach in Schlangenlinien weitergehen, so gut es geht ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So, bin wieder zu Hause und wieder voll einsatzbereit.
Und hab ne Menge nachzuholen in punkto Lesen, habe in Berlin nur wenig in anderen Threads gelesen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so, bin schon nen tag früher raus gekommen. da mein rechter arm jetzt aber wegen ner bizepssehne die erst wieder an die schulter ranwachsen muss nur von dekorativem wert ist, werd ich mich erstmal ne weile deutlich kürzer fassen in meinen beiträgen
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ganz klar, das muß alles in Ordnung kommen, wir haben da Verständnis, wenn du dich kurzfasst und nicht so kannst, wie du willst.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Autsch, mir sind mal die beugesehnen eines finger gerissen, war auch voll unnütz mein arm dann.
Wünsche gute Besserung
 
Abschied

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, was ich hier nun schreiben muss.
Aber trotz meines ehrlichen Wunsches hier weiter zu spielen, schaffe ich es einfach nicht....
Da ich im RL/JOB zur Zeit so eingebunden bin, dass mir die ruhe zum lesen und schreiben fehlt :heul:
hätte ich einen anderen Char als die Geissel wäre es warscheinlich nicht so schlimm,
aber diese Stadt hat eine Geissel verdient die Zeit hat viel zu schreiben und das bin ich zZ nicht.
Eine Geissel die nur 1-2 mal alle 1-2 Wochen schreibt hat keinen Platz hier verdient.
Ich möchte wirklich niemanden von Euch vor den Kopf stoßen und auch niemanden im Stich lassen,
gerade weil ich die Arbeit der eSeL wirklich zu schätzen weiß...

Ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr bei mir ruhiger wird und dann mit einem anderen Char der nicht so viel "Verantwortung trägt" wieder einsteigen kann.

Die SL möchte ich bitten die Geissel als Opfer der Werwölfe zu vernichten oder Ihn einfach aus der Stadt
zuverjagen ;)


gruß
Grisz
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Och mönsch...

Das ist schade.

Aber:
Die SL möchte ich bitten die Geissel als Opfer der Werwölfe zu vernichten oder Ihn einfach aus der Stadt
zuverjagen ;)

Das ist cool. Nimm dir nen Keks.

Ergebenst

Eldrige, Keksäääääh...
 
AW: Abschied

Finde ich auch schade.
Habe gern mit dir gespielt und hoffe mal du fängst in der Tat später mit einem neuen Char wieder an.

Nur schade, dass Miguel sich dann also nicht mehr an der Geissel rächen kann. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wie rächt sich der kluge Vampir? Er setzt sich an den Fluss und wartet bis die Leiche seines Feindes an ihm vorbeitreibt. Die Vorteile eines langen Lebens! ^^
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hm, sehr schade, aber vernünftig und löblich das zu posten. Wie gesagt, auch wenns sehr schade ist, einen guten Spieler und Charakter zu verlieren. Na ja, der Spieler kommt sicher wieder. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wie rächt sich der kluge Vampir? Er setzt sich an den Fluss und wartet bis die Leiche seines Feindes an ihm vorbeitreibt. Die Vorteile eines langen Lebens! ^^

Langes Leben? In Finstertal? :ROFLMAO:

Na ja, und Miguel sitzt im See und kann leider nicht sehen ob die Geissel an ihm vorbeitreibt.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

würde sagen, dort wo das wasser dreckiger wird als das abwasser der ersten englischen fabrik und schlimmer müffelt als die kelly family, da treiben die überreste der geissel ;)
zwar schade, aber man muss eben prioritäten setzen. ich wünsch dann mal viel erfolg imit rl/job
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Und noch einer, der bald Abschied nimmt, nämlich ich.
Will mich hier aber nicht sang- und klanglos verdrücken und einfach mitten im Thread aufhören zu posten, wie es andere hier ja schon getan haben (war ja selbst einmal betroffen davon).
Ich schreib also noch in den zwei Threads wo Ben noch ist zu Ende.

Wenn Ben nicht bei den Rothschilds im Garten übertagen würde hätte ich ja gesagt, soll Ben zum nächsten Opfer der Werwölfe werden, aber wär ja schon etwas seltsam, wenn die dann Ben dort abmurksen und Ferdinand bleibt verschont.

Na ja, oder aber die SL denkt sich was aus, dass er in der Kirche irgendwie umkommt, wäre das wohl machbar?
Wer die Gefahr sucht kommt darin um, dieses Schicksal würde ihm ja sowieso irgendwann widerfahren.
Irgendeine heftige Falle oder so, und dann brauchen wir auch nicht zu würfeln, denn es wäre ja dann gewollt, dass er draufgeht.
Und dann müsste Ferdinand mit einem durchgedrehten Hund fertigwerden. :D

Ansonsten, Leo und ich haben uns Folgendes überlegt:
Ben befürchtet, dass sich seine geplante Befreiungsaktion negativ auf Ferdinand auswirken könnte und beichtet ihm daher den Plan. Er habe Evelina versprochen Miguel da rauszuholen. Ferdinand wird wütend, beruhigt sich dann aber wieder und sagt Ben, er solle sich schlicht und einfach aus der Domäne verdrücken und nie mehr wiederkommen und keinerlei Kontakt mehr zu Evelina aufnehmen. Das würde ihr zwar wehtun, aber wenn er bleibe, das sei noch viel schlechter. Falls Ben also die Aktion in der Kirche überlebt macht er die Fliege bevor die Nacht vorüber ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten