Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wenn ick mich recht erinnere wäre der am nächsten Tag wieder OK.
Hatte 2Schaden, 1noch an dem Abend geheilt, und 1nachm aufwachen :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Okay, prima, dann können wir am 3. die nächste Aktion in der Klapse planen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wollte anmerken, dass ich ne Weile ich schreiben werde. Bin ja schon die letzte Zeit inaktiv, aber es wird sich noch weiter ziehen. Mitte August, wird es sich vielleicht ändern.

Viel Spaß euch dann noch!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Juhu! :D
Die Ventrue sind zurück! Muhahahaha!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin ab Dienstag auf dem Wacken Open Air und frühstens den Montag drauf wieder in der Lage zu schreiben. Ich versuche morgen noch alles offene ins Reine zu bringen, wenn es nicht klappt müssen wir die Übergangszeit vom 01. auf den 03.05. etwas ausdehnen! ^^
Das wichtigste dürfte aber durch sein, daher dürfte es kaum etwas ausbremsen!?
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin wieder da und nehme an, das ich das "Wichtigste" dann wohl verpasst habe. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich geh spontan mit meinen Kids zelten und werd wohl vor Donnerstag nicht wieder zurück sein
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

viel spass bei schnitzeljagd und nachtwanderung ^^
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Diese Woche haben gibts noch ne gemeinsame Urlaubswoche mit meiner Freundin, morgen Mittag bis Donnerstag mittag bin ich nicht da.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sorry, bin zur Zeit leider noch schwer beschäftigt gewesen und muss morgen für die Woche noch aufs Mythodea!

But i'll be back! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Gut, ich bin zwar vom 7. - 17. in Alexandria, da ich dort aber privat bei Bekannten bin, habe ich dort auch Internet, nur halt nicht den ganzen Tag, weil man ja auch zwischendurch was unternehmen will.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

grüß mir die setiten ^^
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Aber sicher doch, ich werde doch meinen Clan nicht vergessen - aber nein, Helena ist keine Setitin, nur um das klar zu stellen, auch wenn sie zu denen genauso gut passen würde wie zu den Torries.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Meine Arbeitszeiten werden sich die nächste vier Wochen durch unsere Sommerschicht etwas mieser Gestalten, wenn ich nicht noch ne Runde Zusatzurlaub einbauen kann werden meine Antworten tagsüber wahrscheinlich etwas länger dauern.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Zeit mal wieder umzuziehen. Yeah!
Diese Woche werde ich "verhuizen", wird dieses Mal allerdings wohl nicht so schlimm wie die letzten Male. Tja, die Erfahrung machts. :D
Trotzdem könnte es sein, dass ich eben ein wenig länger mit Antworten brauche.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So ich melde mich mal wieder vom COM zurück und zu neuen Schandtaten bereit :).
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Melde mich krank! ;)
Geht langsam wieder aufwärts, aber es wird noch zwei - drei Tage brauchen bis ich wieder voll dabei bin...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

ich wünsche dir eine gute besserung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten