Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
So, auch hier gehts dann auf vielfachen Wunsch frisch gestrichen und renoviert weiter!

Ich melde mal Morticcia :rolleyes:, Hoffi, Grisz und mich aus den Pfingstferien zurück! :D

:headbang: Feines Wochenende!! :headbang:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Na, hattet ihr Spaß? :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Aber sowas von! :D:D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Das ist doch die Hauptsache.:chilli:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hey, ich würde mich auch gerne zurückmelden, wenn ihr mich noch haben wollt.
Zwar stehen in den nächsten 2 1/2 Monaten 9 Prüfungen an, aber was solls. Ahnenblut hält mich davon ab wahnsinnig zu werden ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sehr schön!

Grillen und Rollenspiel in guter Location, das Wetter war ja auch gut...klingt geil! :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Horror: Es war geil!! Stell dir vor, wir haben dermaßen gegrillt, das ICH kein Fleisch mehr sehen kann... :D:D:D

@Amaz: Willkommen zurück! :) Emiliy ist ja noch da, also ran an die Figur und weitergemacht. :]
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Horror: Na ja, geht schon wieder!! :D:D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ick kann Mitra nur zustimmen, also bis gestern Abend hatte ich auch echte GRillfleischprobleme.
Aber, wenn nun heute wieder rausgucke, dann frage ich mich was man heute grillen könnte. :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So ists brav! :D

food_steak.jpg


churrasco_steaks.jpg


Yummy!


H
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sieht gut auch, ich nehme was von beidem :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

WE wird mir wohl wieder etwas Zeit lassen. Sorry, war seit Tagen kaum mehr als 2o min zuhause.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Stimmt, werde übers WE wohl leider nicht online kommen können!

Vielleicht Sonntag Abend wieder.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin zwar nicht abwesend aber ich kann in den nächsten 2 bis 3 Tage nur recht wenig posten. Hab das ganze Wochenende gearbeitet (ja auch gestern von 6:00 Uhr bis 22:00) und hab schon Probleme meine Augen offen zu halten. Jetzt muß ich die ganze Anlage (Produktionanalage mit Roboter... ja ich weiß ich langweil euch mit Details :D) noch vernünftig zum laufen zu bringen und die ganzen Klafüselarbeiten noch machen... danach fall ich warscheinlich tot um. :opa:

Hoffe mal das der Dom-Thread nicht davongallopiert bis dahin
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ohne dich macht der wahrscheinlich keinen Schritt! ^^

*teddy reich*

Dann penn dich mal wacker aus..... :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Jetzt muß ich die ganze Anlage (Produktionanalage mit Roboter... ja ich weiß ich langweil euch mit Details :D) noch vernünftig zum laufen zu bringen und die ganzen Klafüselarbeiten noch machen...

Der Kram mit den zwei Lasern? Meine da irgendwas in meinen Erinnerungen zu haben.:D

Nujo, dann ruh dich erstmal aus, bevor es die Aktion beim Dom gibt, man kann sich die Zeit ja mit ein wenig Klatsch und Tr4atsch vertreiben, darin sind Vampire ja auch sehr gut.;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Der Kram mit den zwei Lasern? Meine da irgendwas in meinen Erinnerungen zu haben.:D

Genau der. Obwohl ich mich am Sonntag Nacht noch kurzfristig entschieden habe den Kram einfach wieder rauszuschmeißen und nicht mehr mit Lasern zu messen... sehr zum Unwillen meines Chefs... aber der hat ja schließlich schon um 18:00 Uhr Feierabend gemacht :D ... Pech gehabt
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hab zur Zeit einiges nebenbei zu tun.

Kann also (wie einige vielleicht schon bemerkt haben) teils nur sporadisch hier vorbei schauen. Hoffe, es wird aber wieder besser werden in der nächsten zeit.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

ich bin das wochenede im allgäu und werd also nicht an einen rechner kommen. Mitra hat hiermit die ausdrückliche erlaubnis Johanna mitzuziehen damit die sakristeigruppe vorwärts kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten