Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin ja noch da!
Und danke für die guten Wünsche, ich komme bestimmt braun wie ne Haselnuss nach Hause! :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ollah...

Bin ab Morgen schwer beschäftigt, weil wir tatsächlich auf DREI Hochzeiten eingeladen sind. :rolleyes::D

Samstag ist dann auch großes Gefeiere...daher bin ich wohl erst am Montag wieder da.

Ergebenst

Eldrige, drei Hochzeiten und kein Todesfall
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sorry,
die Internetverbindung hier im Urlaub ist sehr schwankend. In der Zeit in der ich eine geschriebene Seite lese flieg ich raus und komm erst wieder rein, wenn eine weitere geschrieben wurde.
Zum verrückt werden...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sorry an alle die noch mit mir in einem Thread sind, aber ab Mittwoch bis Sonntag bin ich weg und habe Spass, auf dem Summer Breeze. Also entweder bekomen wir die anliegenden Sachen noch durch, oder ihr müsst euch ein wenig gedulden.:chilli:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Summer Breeze....tz...metal....tz...

Nächstes Jahr gehste ma zur Fusion ;) Da is was los.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

*hust...* Fusion.... ja... öhm... sicher... toll... bestimmt... irgendwie... oder so...*hust* :D

@Eldrige: Gib mal im Anschluss nen Bericht wie es gewesen ist!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Jepp.... wir haben zwei Kameras am laufen und ich hoffe das wir irgendwie noch eine Millionen Fotos machen können. :D

Ergebenst

Eldrige, Foto-Gen
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hi Leute!

Also ich bin so halb wieder da. Meine kleinen Rl Problemchen lassen mich noch nicht ganz in Ruhe (da ich nachdem ich hier alles geregelt habe prompt krank geworden bin). X( Habe ne Mittelohrentzündung.
*schnüff* :heul:
Daher nur halb da. Liege die halbe Zeit herum und suhle mich in meinem Selbstmitleid.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sodele!

Vorankündigung:
Ich bin noch komplett die nächste Woche da und werde dann ab Sonntag (24.8.) für 2 Wochen meine Wampe an der Adria bräunen und meine Familie den Strand entlang jagen.

Ich hab aber ab nächste Woche schon Urlaub (zu hause) und bin noch voll anspielbar und zu allen Schadtaten bereit. Auserdem möchte ich dann nächste Woche auch die ganze Sache mit dem Black Hammer (ausführliche Beschreibung) unter Dach und Fach bringen... auch wenns wohl outime noch ein Weilchen dauert bis wir den 25. intime haben. Egal!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so ich bin tatsächlich wieder da, der Urlaub hatte irgendwie seltsame nachwirkungen, naja ich werde 22.8-1.9 nochmal nur sporadisch da sein aber ansonsten ist mein urlaub für dieses jahr vorbei und Marie und johanna werden wieder ihr unwesen treiben :)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Und Sylvia. :D *pinch*
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Summer Breeze....tz...metal....tz...

Nächstes Jahr gehste ma zur Fusion ;) Da is was los.

Bin ja auch nicht nur wegen dem Metal hin, es kamen einige Grindcorebands, unter anderem Cephalic Carnage. Im Prinzip könnte ich jetzt sterben. Wobei nein, sie haben dying will be the death of me nicht gespielt.

Auf das Fusion wollte ich schon immer mal hin, habs leider nie geschafft. Dieses Jahr wären ja sogar Melt-Banana und DJ Koze dagewesen.
Was ich auch schon immer mal besuchen wollte ist die Fuckparade.^^

Achja, bin wieder da!:cool:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Und schon umgezogen, Grinsekind?
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Nächsten Monat, nächsten Monat! Und dann wahrscheinlich auch erst gegen Ende, so wie ich mich kenne.:rolleyes:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin auch wieder da und stürze mich alsbald wieder in die Fluten. ;)

Ergebenst

Eldrige, Surfer
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

freitag bis sonntag bin ick zelten ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Auch hier die Meldung des Tages... bin bis Sonntag weg, Rollenspielrunden in Dortmund unsicher machen. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

bin bei meinen Eltern und werde erst montag wieder zum posten kommen
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich fahr dann heute Nacht in Urlaub und bin bis zum 8.9. weg. Irgendwo in Italien gibts warscheinlich auch Internecafe aber ich neige dazu im Urlaub keinen PC anzufassen ;)

Bis denne... und stellt nicht so viel komische Sachen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten