Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So 2. Abgabe diesmal hoffentlich endgültig.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Freischaltung hat nicht gefunzt! Die haben mich anscheinend einfach ignoriert???
Bin dabei einen neuen Termin für den Techniker anzuleiern, weiß aber noch nix genaues.
Will heißen, dieses Wochenende leider nochmal ohne mich!!! :(:(
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ja, so was habe ich mir gedacht, ich würde denen mal ganz gehörig aufs Dach steigen und wenn dann nichts ist, wo anders hingehen.

Ist schon ganz schön blöd, was sich manche Telefongesellschaften da so leisten.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Oh je, ich fürchte ich bin die ganze Woche wenn überhaupt nur sporadisch anwesend. Wenn etwas dringendes anliegt einfach bei mir im ICQ melden, aber ich glaube eigentlich nicht, dass ich gerade irgendwo großartig beteiligt bin, was durch mich ins stocken geraten könnte.

Na dann mal bis nächste (hoffentlich Stressfreie) Woche!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Nö, diese Woche denke ich wird sich nicht soviel tun.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so kann nun wieder ab und an lesen, aber noch nicht so viel schreiben wie gewohnt....
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Grisz: Hauptsache du verlierst den Faden nicht! Es gibt da noch das ein oder andere das du fertig schreiben musst! Montag ist Datumswechsel!!!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wie geht es mit deinem Internet voran, Mitra.

Solltest es ja schon vor einer Woche haben.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hat mich etwas Streitereien und Mühen gekostet, aber leider kommt der Techniker jetzt erst am Achtzehnten, also nächste Woche Freitag. Immerhin habe ich es erreicht das die mir diesen Besuch jetzt doch nicht berechnen wie sie es anfangs vorhatten, aber leider geht mir jetzt doch ein Tag Urlaub dafür flöten.
Drückt mal fleißig die Daumen das ich also zum nächsten We wieder online bin. :(
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ja, das ist natürlich extrem doof und dann hoffen wir nur, daß er dann auch kommt und nicht wieder eine blöde Ausrede hat.
So kann man es natürlich auch machen, Verträge abschließen und dann verschleppen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Misthaufen der!!!

Ich drück fest die Daumen das es bald möglichst klappt. Muss doch noch dringend unserem Prinzlein auf die vertrockneten Nüsse gehen! :D:D:D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Grisz: Hauptsache du verlierst den Faden nicht! Es gibt da noch das ein oder andere das du fertig schreiben musst! Montag ist Datumswechsel!!!

ich gebe mir mühe, am besten nebenbei ne PN schreiben, dann wird es für mich zZ leichter ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Okay, im Moment solltest du dich in der Kunstakademie einfinden, denn dort gibt es Neuigkeiten, die der Geissel bestimmt nicht gefallen ...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So, ich bin wieder einsatzbereit, muss mich noch kurz durch die Threads wälzen!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin ab Morgen Früh bis Sonntag Abend nicht anwesend.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so ab heute nacht bin ich eine woche im urlaub :D Schweden
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Na dann wünsch ich Dir mal einen schönen Urlaub!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Argh, tut mir Leid, die letzten paar Tage war ich etwas in meiner Welt verkrochen und zusätzlich bin ich jetzt noch krank.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hoffentlich hast du nichts schlimmes.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten