Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich die Woche nicht zum posten kam.
Es war ziemlich hektisch und das WE bin ich auf einem Turnier, danach sollte es hoffentlich klappen ^^;
 
Turnier? Du bist mir bisher nicht wie der sportlich interessierte Typ vorgekommen - was für ein Turnier?
 
Ich bin auch nicht an Sport interessiert und trotzdem oft auf Turnieren.

...irgendwer muss sich ja um unseren Ritter kümmern.

Ergebenst

Eldrige, Turney Volk
 
Go, strategisches Brettspiel aus China ^^
Aktuell habe ich zwei von drei Partien gewonnen :)

Meine Kampfsport Tage liegen doch was zurück ^^;
 
So, fertig und wieder daheim.
Von insgesamt fünf Partien ganze drei gewonnen. Platz 27 und bester meiner angemeldeten Spielstärke und der Spielstärke eins drüber. Ich bin halbwegs zufrieden. ^___^

Es war mein erstes richtiges Turnier seit relativ langen, das heißt 2009.
Weil ich erst seit zwei Wochen wieder aktiver spiele habe ich mich als 4 Kyu angemeldet.
Das nächste Turnier geht dann wohl mit einer Anmeldung als 3 Kyu einher :)

(Meine Spieler-Karte, in der das Turnier aus Frankfurt noch fehlt)
 
Go...einer meiner Freunde aus meiner ersten Vampire - Gruppe hat das gespielt. Dauern die Spiele nicht sehr lange? Wenn du 5 Partien gespielt hast...wie lange ging das Turnier?
 
Das Turnier ging von Samstag bis Sonntag. Am Samstag wurden drei Parteien gespielt, am Sonntag die verbliebenden

Es kommt ein wenig darauf an, allgemein sind die Partien auf den meisten Turnieren eher lang.
Das heißt jeder Spieler hat pro Runde eine Bedenkzeit von 60 Minuten mit einer anschließenden Schnellspielphase in der man 5 Minuten für jeweils 20 Steine Zeit hat.
Dementsprechend kann eine Partie wenn beide Seiten ihre Bedenkzeit aufbrauchen und im Anschluss mehrere 5-Minuten-Phasen beanspruchen um die drei Stunden dauern.
Ich selbst komme sehr selten an das Ende meiner 60 Minuten, allerdings haben es zwei meiner Gegner geschafft. Eine hatte wenn ich mich richtig erinnere 2x5 Minuten oder 3x5 Minuten Segmente.

Es gibt auch Blitz- bzw. Schnell-Go-Turniere, da haben dann beide jeweils 25 Minuten Bedenkzeit und keine Minute mehr. ^_^
 
Ich kündige schoneinmal an, dass ich in den Herbstferien (sprich 04.-14. Oktober) mit meiner Familie in den Urlaub fahre und da wahrscheinlich kein W-Lan habe, bzw. das Handy stecken lasse :p
Alle Zeitsprünge, Abschlussthemen muss ich da unterbrechen. (Keine Idee wie weit wir bis dato sind) Bitte das zu berücksichtigen.
LG Azra
 
Ich wollte nach der Spiel anfangen, also so ab 12. - 13.10.
So die Woche vorher wäre dann so vorgespräche dran.

Aber das eine Gespräch wäre wichtig, du weisst schon, Azra
 
Las Vegas? War ich dieses Jahr auch schon. Lustig dort... aber auch irgendwie unwirklich.

Topic: Tut mir leid aber bei mir klappt das mit dem posten voll schlecht grad. Viel Termine und sehr viel Training (nächste Woche sind in Nizza die European Masters Games).
Und heute Abend habe ich auch noch mit TeamViewer um 19:30 einen onlinetermin. Ich hab Morgen frei... hoffe es klappt morgen. Sorry Azraella... ich hab gehofft das Spiel klappt etwas schneller und wird nicht nur ein post die Woche. :(
 
Hey, ist kein Ding. RL geht immer vor und wenns gut läuft um so besser. Tu dir die Ruhe an, ich renne mit Caitlin nicht weg und hab auch grade nichts besseres zu tun. Sonst würde einfach einen Parallel-Therad wie "Irgendwann am Abend" laufen lassen. Apropos... das bringt mich auf eine Ideee. Vielleicht mach ich das wirklich. Ich wollte noch was mit unserer Malk-Primogena bereden. Ist sie noch mit dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten