Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie angekündigt bin ich ab Montag in der Klinik mit meiner Tochter. Keine Idee, wann ich wieder on bin. Hoffe KW 31, spätestenz KW 32
Liebe Grüße an alle und ich schließe mich Eldrige an: Macht nichts, was ich nicht auch tun würde....
 
War die Woche geschäftlich weg und bin ab heute (also jetzt quasi) auf Con bis Sonntag. Meld mich nächsten Montag wieder.
 
Bin dieses We noch da, Montag auch,dann ab Dienstag bis Sonntag im Urlaub und hab da wohl kaum Internet (Campingplatz).
 
Dann erstmal einen schönen Urlaub - und im Sommer ist hier sowieso immer wenig los - schreib wenn Du wieder kannst.
 
Sind wieder zu Hause (OP gut gelaufen(y)) und ab Montag wieder sporadisch am Rechner. Mal sehen, ob ich was schaffe. Muss mich ja nicht einlesen, ihr ward nicht grade fleissig :p
 
So, ich hoffe ich hatte mich abgemeldet, wenn nicht: Verdammt !
So oder so, ich habe meine BA fertig, abgegeben und auch das Schlafdefizit, das ich in der Bearbeitungszeit aufgebaut habe wieder kompensieren können.

In jedem Fall bin ich wieder zurück und werde mich umgehend einlesen.
Ansonsten wenn es irgendwo brennt, bitte per PM treten und ich kümmere mich schnellstmöglich darum !
 
Es ist zur Zeit wieder Praktikanten-Zeit beim Lande...Da ich ein unglaublich betreuungsintensives Exemplar zugewiesen bekommen habe, schrumpft meine Freizeit gerade etwas dahin.
Deswegen entschuldige ich mich für die letzte Woche der Abwesenheit.

Gleichzeitig blicke ich aber dem 05.08 entgegen, denn dort geht in den Urlaub an den Strand.... Ich werde zwar die Möglichkeit eines W-Lan Zugriffs haben, jedoch werde ich keinen Laptop mit mir führen, sodass ich lediglich auf das Handy zurück greifen kann.

Ich komme am 15.08. wieder. Erwartet also nicht alzuviel von mir ;)
 
Bin ebenfalls zurück!
Muss noch eben den Schreibtisch leeren und mich durch den Aktenberg wühlen und dann geht's auch von meiner Seite aus weiter... :)
 
Ich bin ab Donnerstag im Urlaub und komme erst wieder am 4.9. zurück.
Das Meer ruft... |:)
 
Sorry ich sag nur Stress Stress Stress, aber positiv, weil Auftragslage bombig und zwei Kollegen weniger.

Ich hab noch nciht mal Zeit (tagüber) hier rein zu sehen und abends keine Lust mehr auf PC und CO.

Ich hoffe es wird nach dem Urlaub etwas besser.

Versprechen will ich aber nichts.

Schreibt mich raus (falls noch nicht geschehen).

Euch allen Danke für die tolle Zeit und ich hoffe bis bald.

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten