Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Danke euch. :)
Wenn alles gut geht komm ich hier Montag raus, dann sollte alles besser werden....^^"

Um das Rätsel zu lösen: ich studiere kulturwissenschaften mir Schwerpunkt auf literatur :)
Die BA ging um den Vergleich von ricks komaszene in comic und serie unter dem aspekt von medientransfer und unzuverlässigem erzählen.
Und wie man an so ein thema kommt...ich habs vorgeschlagen und die Dozentin fands gut ^^"
 
Schön, dass es dir wenigestens körperlich besser geht.

Und jetzt verate uns mal: Wie oft hasst du dir die Szene ansehen müssen? Und magst du sie Serie jetzt überhaupt noch gucken?
 
Da geht es wohl eher um die Frage, ob die Figur in der Zombie Apokalypse erwacht ist, oder ob wir den Koma Alptraum der Figur miterleben. :D

Dazu muss man die Szene nicht unendlich oft lesen.

Ergebenst

Eldrige, wenn man träumt, dass man träumt...
 
Boah. Das wäre so super nett. Ich hatte schon befürchtet ich müsste wieder alle Folgen schauen.

Ergebenst

Eldrige, Glücksilz
 
Hallo zusammen,

ich melde mich bis Montag ab. Bin in Kopenhagen unterwegs und habe keinen Laptop dabei.

@Trotz: Sorry, bin nicht dazu gekommen auf deinen Post zu reagieren. Werde ich Montag übernehmen
 
Ich bin bis einschließlich Sonntag ohne PC und mag nichts vom Handy schreiben. Wir besuchen einen Weihnachtsmarkt in der mittelalterlichen Eifelstadt Monschau. Wunderschön dort.
Also bis Montag Leute :D

LG
Azra
 
Da ist eine schöne Burgruine oberhalb des Marktes. Gut zu Fuss erreichbar. Als ich mal da war gab es einen Glühwein Stand von dem aus man die angestrahlte Ruine im dunkeln anschauen konnte. Ist zwar 10 Jahre her, aber der Standort war eigentlich zu gut als das man ihn aufgeben haben wird (so das Gelände noch betreten werden darf).

Ergebenst

Eldrige, trinkt gern mit Aussicht
 
viel Spass, ich werde morgen auch auf den Weihnachtsmarkt gehen und Montag nach Leipzig zum Rollenspielstammtisch, muss auch mal sein
 
Da ist eine schöne Burgruine oberhalb des Marktes. Gut zu Fuss erreichbar. Als ich mal da war gab es einen Glühwein Stand von dem aus man die angestrahlte Ruine im dunkeln anschauen konnte. Ist zwar 10 Jahre her, aber der Standort war eigentlich zu gut als das man ihn aufgeben haben wird (so das Gelände noch betreten werden darf).

Ergebenst

Eldrige, trinkt gern mit Aussicht

Es war toll da. Kann ich super empfehlen. Nur den versprochenen Glühweinstand an der Burg hat man wohl doch aufgegeben, Aber dafür gab es im Tal sehr viele Stände. Und Glühwein von 1,50-2,50 € ist ein absoluter Schnapp. Ist wirklich nicht besonders teuer das Dörfchen. Morgen früh wird weitergeschrieben (Habe noch Bauchweh - zu viele Printen denke ich)
 
Dann hat vermutlich ein Bedenkenträger gewaynt, dass das Gelände halsbrecherisch und Gefährlich ist und der Weg dorthin Menschen tötet oder man von Löwen gefressen wird. Kennt man ja. Tatsächlich war der Weg bis diesem Stand halt eine Wiese mit Anstieg und gelegentlichen Felsen und Steinen und keine gepflasterte Straße mit Beleuchtung, Geländer und Gummipöllern zum dagegen laufen. Möglich das man obschon dieser furchtbaren Gefahren den Standort geändert hat. Das waren halt andere Zeiten...damals...

Ergebenst

Eldrige, auf Abwegen
 
Zurück
Oben Unten