Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Kalanni, 13. Oktober 2015.

  1. Azraella

    Azraella Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal

    Ist zur zeit super stressig im Büro (Umsatz rennt) und ich bin Dauerkrank, so dass ich nach der Arbeit tot ins Bett falle.
    Wenn ich wo dringend gebraucht werde, bitte anstupsen. Ich sehe zu, dass ich es nicht zu sehr schleifen lasse.
     
  2. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Bin auch wieder da, muss mich jetzt aber noch durchs neue Handy arbeiten auf dem Weg zum Posten.
     
  3. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Das kriegen wir alles hin.
     
  4. Totz66

    Totz66 Kainit

    Ich lieg mit Erkältung flach. Ich schaue hier jeden Tag rein aber werde nie lange da sein.
     
  5. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Ist es graf so ruhig oder versagt mein Browser?
     
  6. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Nein, ich wundere mich auch gerade. Irgendwie alles tote Hose.
    Ich hoffe, das ändert sich bald mal
     
  7. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Ich mag zwar keine doppelposts, aber vielleicht schiebt es das wieder ein wenig.
     
  8. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    ja, muss hin und wieder sein.
     
  9. Ziemlich ruhig soweit.
    Hab zwar gerade kaum musse für neue Threads, aber gefühlt steht es bei der Schriftrolle doch quasi irgendwie..
    Weiss da auch net recht wie ich da weiter posten soll...
     
  10. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    ich schreibe da nachher was, wie wäre es Kiera irgendwo ablegen und den Zettel anschauen, ihr bekommt da von mir heute abend Anweisungen, wie ihr den entschlüsseln könnt
     
  11. Totz66

    Totz66 Kainit

    Irgendwie legt Azras Abwesenheit momentan einiges lahm...
     
  12. Ich bin von heute 04.03. bis zum 14.03 in Finnland, Helsinki.
    Ich werde dort Urlaub machen und vom 09.03 - 13.03 auf einem Schiff sein.
    Nun und war wegen der Vorbereitung so durch den Wind das ich zu nix kam.
    (Dazu kamen noch die Arbeit mit 2 Auslieferungen in einer Woche sowie eine Bänder-/Muskelzerrung)
     
  13. Totz66

    Totz66 Kainit

    Erhol Dich gut, sollte ja auf einem Kreuzfahrtschiff im Ligestuhl an Deck möglich sein die Zerrung auszukurieren. Viel Spaß! :)
     
  14. Bin immernoch auf dem Schiff :cool:
    http://solmukohta.org
    Es ist grossartig, nur fürs chillen auf dem Sonnendeck etwas zu kühl.. und die Konferenz ist klasse :cloud:
     
  15. Totz66

    Totz66 Kainit

    Melde mich übers Wochenende ab, bin vielleicht morgen Vormittag nochmal da, ansonsten wohl erst Montagnachmittag.
     
  16. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    okay, morgen bin ich auch nicht da, aber sonntag bestimmt
     
  17. Ich habe tatsächlich die Solmu-Pest -.-
    Das heißt starke infektion der Atemwege, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen.. daher kann es sein das ich weniger bis eher nicht zum posten komme..
     
  18. Totz66

    Totz66 Kainit

    Gute Besserung
     
  19. Danke.
    Ist doch härter als ich erwartet habe :/

    Habe nun dennoch mal eine kleine Antwort geschrieben
     
  20. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Ach, ich bekomme auch immer die Seuche, wenn ich länger als 2 oder 3 Tage in Berlin sein muss, kommt zum Glück nicht so oft vor.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Koordination - allgemein ab 10/2015 Koordination Ahnenblut 13. Oktober 2015
Partyspiel für 8 Personen (ab 10 Jahre) Gesellschaftsspiele 15. Dezember 2013
In time - Deine Zeit läuft ab Film & Fernsehen 19. Oktober 2011
Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Koordination Ahnenblut 13. Mai 2008
Real? Cthulhu 3. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden