Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Ist zur zeit super stressig im Büro (Umsatz rennt) und ich bin Dauerkrank, so dass ich nach der Arbeit tot ins Bett falle.
Wenn ich wo dringend gebraucht werde, bitte anstupsen. Ich sehe zu, dass ich es nicht zu sehr schleifen lasse.
 
Ziemlich ruhig soweit.
Hab zwar gerade kaum musse für neue Threads, aber gefühlt steht es bei der Schriftrolle doch quasi irgendwie..
Weiss da auch net recht wie ich da weiter posten soll...
 

Kalanni

Drachentochter
ich schreibe da nachher was, wie wäre es Kiera irgendwo ablegen und den Zettel anschauen, ihr bekommt da von mir heute abend Anweisungen, wie ihr den entschlüsseln könnt
 
Ich bin von heute 04.03. bis zum 14.03 in Finnland, Helsinki.
Ich werde dort Urlaub machen und vom 09.03 - 13.03 auf einem Schiff sein.
Nun und war wegen der Vorbereitung so durch den Wind das ich zu nix kam.
(Dazu kamen noch die Arbeit mit 2 Auslieferungen in einer Woche sowie eine Bänder-/Muskelzerrung)
 

Totz66

Kainit
Erhol Dich gut, sollte ja auf einem Kreuzfahrtschiff im Ligestuhl an Deck möglich sein die Zerrung auszukurieren. Viel Spaß! :)
 

Totz66

Kainit
Melde mich übers Wochenende ab, bin vielleicht morgen Vormittag nochmal da, ansonsten wohl erst Montagnachmittag.
 
Ich habe tatsächlich die Solmu-Pest -.-
Das heißt starke infektion der Atemwege, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen.. daher kann es sein das ich weniger bis eher nicht zum posten komme..
 

Kalanni

Drachentochter
Ach, ich bekomme auch immer die Seuche, wenn ich länger als 2 oder 3 Tage in Berlin sein muss, kommt zum Glück nicht so oft vor.
 
Oben Unten