Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Kalanni, 13. Oktober 2015.

  1. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Auch von mir Frohes Fest und guten Rutsch, wen ich nicht mehr antreffe.
     
  2. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Reihe mich mal ein.
    Allen alles gute und ne feine Zeit.
    Werde wohl online kommen,immer mal wieder zwischendurch.
     
  3. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    ich wünsche Euch allen einen frohes und segnetes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch
     
  4. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Frohe Weihnachten und einen bombigen Übergang.

    Ergebenst

    Eldrige,O tidings of comfort and joy,
    comfort and joy,
    O tidings of comfort and joy.
     
    G.I.Giovanni gefällt das.
  5. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    ich bin Montag wieder da, Schönes Wochenende
     
  6. Ich hatte die letzten paar Wochen sehr viel mit diversen Dingen zu schaffen
    ich schau das ich wieder aktiver werd >>
     
  7. Totz66

    Totz66 Kainit

    Ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen aber ich bin in den letzten Tagen nicht auf dem Damm. Werde versuchen versäumtes nachzuholen aber ich bin noch nicht wieder fit, daher kann das dauern - ich bitte um Verständnis.
     
  8. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    Gute Besserung Totz
     
  9. Totz66

    Totz66 Kainit

    Hi, komme gerade erst rein und bin gleich wieder weg und morgen wahrscheinlich auch nur kurz da wenn überhaupt. Wer auf ne Antwort wartet muss sich also gedulden.
     
  10. Discordia

    Discordia B! scheuert

    Hallo Allesamt
    Ich quäl mich jetzt schon eine ganze Weile wieder hier durch, komme kaum dazu andere post zu lesen, habe irgendwie völlig den Anschluss an die Geschichte um die Stadt verloren und einfach viel zu viel andere Dinge um die Ohren (nicht unbedingt negative) als das ich hier noch irgendwie vernünftig mitschreiben könnte... zumindest das was ich unter vernünftig verstehe. Daher will ich an dieser Stelle auf unbekannte Zeit aus Ahnenblut aussteigen. Ich schieb das schon lange vor mir her und wollts immer noch abwenden, da ich immerhin auch schon seit 2006 (mit Pause) mitspiele aber gerade macht es für mich leider keinen Sinn mehr.
    Ich hab eine sehr schöne Zeit gehabt und viel Freude an dem Spiel und dem Charakter, den ich hier gespielt habe. Habt weiterhin viel Spaß. Ich schau trotzdem hin und wieder mal vorbei.
     
  11. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Oh wie schade. Aber machs erst mal gut.
     
    Discordia gefällt das.
  12. Schade :/
    Und das noch vor dem kennenlernen der beiden ;_;
     
    Discordia gefällt das.
  13. Totz66

    Totz66 Kainit

    Auf bald oller Brujah!
     
    Discordia gefällt das.
  14. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Man kann halt nicht mit und nicht so recht ohne. Schade, hoffe mal auf ein Rückker irgendwann.

    Ich werde bis mitte nächster Woche wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen, es gab in der Familie ein medizinisches Problem.
     
  15. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Kein Problem, gute Besserung
     
  16. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    melde mich zurück
     
  17. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Prima. Hast du was besonderes vor, bis 14.11.?
     
  18. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    ja den Bericht schreiben für die Tote

    mehr nicht

    soll mir wirklich einen Totebericht aus den Internet raussuchen?
     
  19. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Nein, musst du nicht.
     
  20. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    ich habe schon mal so einen Totenbericht gelesen, den von meiner Frau, aber was vernünftiges müsste ich mir raussuchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Koordination - allgemein ab 10/2015 Koordination Ahnenblut 13. Oktober 2015
Partyspiel für 8 Personen (ab 10 Jahre) Gesellschaftsspiele 15. Dezember 2013
In time - Deine Zeit läuft ab Film & Fernsehen 19. Oktober 2011
Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Koordination Ahnenblut 13. Mai 2008
Real? Cthulhu 3. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden