Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

chank

Hüter chankoider Realität
Reihe mich mal ein.
Allen alles gute und ne feine Zeit.
Werde wohl online kommen,immer mal wieder zwischendurch.
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Frohe Weihnachten und einen bombigen Übergang.

Ergebenst

Eldrige,O tidings of comfort and joy,
comfort and joy,
O tidings of comfort and joy.
 

Totz66

Kainit
Ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen aber ich bin in den letzten Tagen nicht auf dem Damm. Werde versuchen versäumtes nachzuholen aber ich bin noch nicht wieder fit, daher kann das dauern - ich bitte um Verständnis.
 

Totz66

Kainit
Hi, komme gerade erst rein und bin gleich wieder weg und morgen wahrscheinlich auch nur kurz da wenn überhaupt. Wer auf ne Antwort wartet muss sich also gedulden.
 

Discordia

B! scheuert
Hallo Allesamt
Ich quäl mich jetzt schon eine ganze Weile wieder hier durch, komme kaum dazu andere post zu lesen, habe irgendwie völlig den Anschluss an die Geschichte um die Stadt verloren und einfach viel zu viel andere Dinge um die Ohren (nicht unbedingt negative) als das ich hier noch irgendwie vernünftig mitschreiben könnte... zumindest das was ich unter vernünftig verstehe. Daher will ich an dieser Stelle auf unbekannte Zeit aus Ahnenblut aussteigen. Ich schieb das schon lange vor mir her und wollts immer noch abwenden, da ich immerhin auch schon seit 2006 (mit Pause) mitspiele aber gerade macht es für mich leider keinen Sinn mehr.
Ich hab eine sehr schöne Zeit gehabt und viel Freude an dem Spiel und dem Charakter, den ich hier gespielt habe. Habt weiterhin viel Spaß. Ich schau trotzdem hin und wieder mal vorbei.
 

TR Gomer

Kainit
Man kann halt nicht mit und nicht so recht ohne. Schade, hoffe mal auf ein Rückker irgendwann.

Ich werde bis mitte nächster Woche wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen, es gab in der Familie ein medizinisches Problem.
 
Oben