Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Totz66

Kainit
Also eher überfressen? Achte auf Deine Figur, hattest so schön abgenommen als ich Dich letztes Mal sah.(y) :D Ich hab es eigentlich nötig, aber selbst ich hab ein paar Pfunde runter.:eek: Ansonsten achte auf Dich. :love:
 

TR Gomer

Kainit
Diese Woche arbeite ich noch, danach hab ich zwei Wochen Urlaub. In der zweiten werd ich zu garnix kommen, in der ersten vielleicht wenigstens zu nix.
 
Weihnachtsstress ist mehr als erwartet.
Neben der Tenebrae Noctis gab es noch Star Wars, Weihnachtsfeiern und eine kleine Reise nach Hannover dieses Wochenende die mich vom posten eher abhalten..
 

Totz66

Kainit
Weihnachtsfeiertage ist schwierig aber ich versuche täglich reinzuschauen.An Sylvester und Neujahr bin ich wegen College Football Playoffs komplett incommunicado.
 

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Hallo zusammen,

ja, mich gibt’s noch. Aber RL sehr eingespannt, deshalb hier etwas mehr als selten. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr vielleicht im Status eines Mr. Stahls weitermachen kann, aber müssen wir abwarten.

Ich wünsche Euch allen trotz allem ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage zwischendurch und einen sehr guten Start 2016.

Ich hoffe bis bald.

Gruss

Jens
 

Drakun

Pflanze
Hallo - mein Internet ist (wurde?) ausgefallen, daher konnte ich die letzte Woche nichts schreiben. Werde über die Feiertage eventuell auch nicht zu viel kommen, aber hier habe ich zumindest Netz. Also erstmal frohe Weihnachten und vielleicht auch einen guten Rutsch!
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Hallo Drakun, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Feiert schön, genießt die Ruhepause und lasst euch nicht stressen! Das schlimmste was es gibt sind stressige Weihnachten. Dann kann man es nämlich lieber ganz sein lassen.
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch in ein entspanntes 2016 (Soll nicht heißen, dass ich bis dato nix mehr poste, nur für die, die sonst weg sind) :)
 
Oben