Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

ma zurück zum Forenthema:

Irgentein extrem Mieser zufall führt unsre Gruppe in die Dämonenbrache, fast alle sind darauf bedacht möglichst schnell und ohne ärger da wieder rauszukommen. Plötzlich ein Geräusch, der Magier versucht einen Silentium zu wirken und versagt (wie immer wenn´s ernst wird) unser Krieger hat Natürlich nichts anderes im Sinn als "wer da?" zu Rufen. Der Meister verlangt eine Klugheit Probe, diese gelingt und der Meister erklärt ihm warum man in der Brache, wenn man ca. 10 Wesen auf einen zukommen hört, nicht wer da rufen sollte, der Spieler hält kurz inne und ruft erneut "Wer da?" die Gruppe ist inzwischen weg und der Krieger steht alleine 10 in Schwarze Roben gekleideten Typen gegenüber.....
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

So lustig, dass man es zweimal posten müsste ist die Geschichte aber auch nicht...
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

?(zweimal uups kann ein netter Admin den Beitrag bitte löschen, war wirklich keine Absicht. Sorry
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

:p Ich meine einmal hier und einmal in dem Thread, den Du selbst aufgemacht hast... ;)
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

@Hesha: Dann sollte aber eher der Thread als dieser Post hier gelöscht werden. Wenn ich einmal nen neuen Ordner mache und einmal das Dokument richtig einsortiere, lösch ich ja auch den falsch eröffneten Ordner.
Können User ihre eigenen Threads löschen?
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Hättest du geschrieben "Der Meinung bin ich auch" sähe es jetzt weniger nach Spam aus, Aggi :p
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Du hast ne Frage gestellt ich hab geantwortet. Im Gegensatz zu meinen ganzen anderen Posts heute war der kein Spam.
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Ja, aber durch ISA8Z sieht es danach aus, was wesentlich schlimmer ist als vertuschter Spam, da man so in den Verdacht gerät, ein böser Spammer zu sein.
:D
Egal, Back to Topic.
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Beim letzten Mal Phileasson-Saga spielenerzählt unser Kampfmagier einem interessiertem NSC von unseren Abenteuern:

"Und dann waren wir im Wald der fetten Migräne!" (meinte Wald der fetten Karene):D
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Oja, sowas ist einmal lustig, hast du aber eine Truppe, die jeden Namen verdreht und parodiert (weil sie sich die korrekten einfach nicht merken kann) dann kann man daran verzeweifeln und überlegt es sich dreimal ob man einen NSC beispielsweise Pilbersaum nennt.
Selbst Borbarad war vor diesen Banausen nicht sicher (Borboron) und auch die Praiosgeweihtenschaft trägt schon seit langem den Titel ""Praiospaktierer"...
FURCHTBARE IGNORANTEN!
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Bei uns heißt Borbarad seit einer durchzockten Nacht meistens nur noch: "Borba-AD"
und hat sich zu einem erfolgreichen Rapper hochgemausert (hehe kleiner scherz XD)
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Und die berühmten, aber seltenen Khomwürste (ein uralter Eingeborenenstamm, der sich seinen Namen durch sein Nudistentum verdiente).
 
AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

Nicht zu vergessen die Tralloper Fiesen, die nächsten verwandten des (im wahrsten Sinne des Wortes) gemeinen Trallopers...
So hat das WIRKLICH einer aus unserer Truppe gesagt... *HandVorStirnKlatsch*
 
Zurück
Oben Unten