Rund um Filme/Serien Abstoßendster Film aller Zeiten

AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

In der Regel gibts selten Gelegenheiten sowas zu diskutieren. Oder was meinst du?
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Das nicht zwingend. Aber mein subjektiver Eindruck ist, daß ein solches Verhalten (platt formuliert - "Gewalt": Okay - sexuelle Gewalt: Muß nicht sein) nicht nur in der Rollenspielersubkultur verbreitet ist. Und gerade bei Filmen diskutiert ja auch nicht ausschließlich mit Rollenspielern.

Deine vorherige Aussage habe ich so interpretiert, daß du ein solches verhalten speziell Rollenspielern zuschreibst.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Bin ich nun krank, dass mich Vergewaltigungen im Fernsehen absolut kalt lassen, aber mir bei Filmen wie Saw 2, als die Tussi in das Loch mit Spritzen fiel, die Haare zu Berge stehen?
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Ichi the Killer.

"Hey, du kannst ja wieder richtig sprechen!"
"Man gewöhnt sich d'ran ..."

Grüße
Hasran
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Bin ich nun krank, dass mich Vergewaltigungen im Fernsehen absolut kalt lassen, aber mir bei Filmen wie Saw 2, als die Tussi in das Loch mit Spritzen fiel, die Haare zu Berge stehen?

Fand ich auch hart die Szene versteh aber nicht warum..
Zu Vergewaltigung in Filmen: ich glaube der Streifen heisst "irreversible" und die V-Szene lässt nicht kalt.

verstörende Filme: Funny Games (österreichisches Orginal), The Ring (peinlich aber empfand ich so), Event Horizon (will ich nie mehr sehn!), Old Boy (die Szene mit dem Hammer und den Zähnen, wer es nich kennt: noch viel übler als man es sich vorstellt)

Filme wie Hannibal, 28 Days etc da kann ich nur lachen
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Hatte nicht alles gelsesen..sei mir verziehen aber darf auch ruhig 2mal erwähnt werden
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Au das stimmt. Diese ganze Japano-Kinder-Horror-Schiene (The Ring etc...) find ich immer wieder sehr verstörend. Das sind auch filme die ich mir freiwillig nie alleine im dunkeln anschaue. Und wenn ich nachts an so ein bleiches Japanokind denke dann steh ich normalerweise auf, mach das Licht an und spiel ne Runde GTA oder WOW um mich abzulenken. Ich weiss nicht warum aber irgendwo scheinen diese Kinder bei mir einen Nerv zu treffen. *schauder*
Erstaunlicherweise finde ich die amerikanischen remakes auch normalerweise noch viel creepier als die originale.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Vielleicht sollte man noch Casino erwähnen. Nicki Santorros Ende ist schon ziemlich übel.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Au das stimmt. Diese ganze Japano-Kinder-Horror-Schiene (The Ring etc...) find ich immer wieder sehr verstörend. Das sind auch filme die ich mir freiwillig nie alleine im dunkeln anschaue.

Hm, es geht. Wobei ich zugeben muss, ich habe zB The Ring unterschätzt, es war dumm, ihn alleine in einem dunklen Haus bei schlechtem Wetter zu schaun. Vor allem, weil direkt nach dem Film ein Bekannter angerufen hat, was entsprechend... unschön war.

Solcher Psycho-Drek wirkt bei mir auch noch erstaunlich gut. Vor allem wenn man all die zusammengeschnittenen, strangen Bilder natürlich per Pausefunktuin ganz genau sehen will, dann die Leiche sieht, erschrickt, und die Taste für Weiter nicht findet *lol*
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Hmja The Ring (das Remake) war der erste Horrorfilm nach etlichen Jahren, der mich zum gruseln brachte :D Zum Glück sah ich den Film auf DVD und nicht auf VHS :D
Das Original sowie die anderen Teile hab och bisher nichz gucken können. Irgendwie will die sich niemand mit mir zusammen ansehn :D
Zimmer 1408 hatte eine ähnliche Wirkung auf mich.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll, wenn man nicht allein schaut... das schlimmste, was passieren kann, ist das man sich gegenseitig mit seiner Panik hochschaukelt. Aber sowas lässt sich doch gut vermeiden :D
 
Zurück
Oben Unten