Rund um Filme/Serien Abstoßendster Film aller Zeiten

AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Unerträglich fand ich Clockwork Orange.

Sin City fällt eher unter "harmlos".
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Da fallen mir spontan nicht unbedingt Filme ein sondern einige der Serien und Vorabendssendungen mit denen mich mein Schatz hin und wieder quält. Dinge die so abgrundtief hirnlos sind dass ich sie einfach nicht ertrage und den Kopfhörer aufsetze und House oder Supernatural schaue.

Beispiele sind Punkt 12, Taff, Hannah Montana, Zack&Cody oder Disneys Große Pause.
Das hat nichts mit intelektueller Arroganz zu tun. Sondern eher dass ich es immer unfaßbar finde, dass so ein Stumpfsinn produziert und gesendet wird. Und besonders dass ich gezwungen werde mir das auch noch anzuschauen.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

@m4lik

"Er hat mich vergewaltigt."
"Quatsch - du hast deinen Arsch doch mitbewegt ... ich hab euch doch gesehen!"

Ja, wirklich, der Film ist unterste Schublade :D
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Oder wie jemandem der große Zehnnagel ausfällt? Ich nicht. Dann doch lieber SAW1-4.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH! Sowas halte ich auch nicht aus.
Ich habe neulich mit einer Freundin WAZ gesehen und bei der Eisennägel-ins-Nagelbett-hauen-Nummer haben wir uns gleichzeitig unters Kissen versteckt. *grusel* Darauf komme ich gar nicht klar.

Ich kenne auch keinen Film, den ich abgestoßen abschalten musste... Obwohl... ich habe vor Jahren ein Fetischvideo gesehen, bei denen eine Asiatin ins Wasser gekotzt hat und die andere hat's dann gegessen. Das verfolgte mich tagelang mit Brechreiz. Aber ein richtiger Spielfilm war noch nicht dabei, den ich ausmachen musste.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

hm...
abstossend fand ich Blair Witch.. aber nicht weil die Thematik irgendwie Grusselig ist oder angeblich auf eine angeblich wahre begebenheit beruht.
Nein der Grund war einfach die technische Machart. Es ist mir unverständlich wie man so ein billiges schlecht gemachtes Machwerk derart hypen konnte. Das fand ich abstossend.
Ohne Spass bei diesem bescheuertem Rumgewackle auf der Leinwand wirds einem echt schlecht. Nene das geht mal gar nicht.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Stümmt - das war wirklich krank. Blair Witch 2 war zwar wieder mainstream, dafür aber um einiges besser (und erträglicher). Ein ähnliches Phänomen bietet dieser eine spanische Zombiefilm - die gute alte Blair Witch Kamera is back.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

jack Kethums Evil.
Der war wirklich so abstoßend, dass ich noch nie so kurz davor war einen film abzuschalten.
der film wird noch unerträglicher wenn man bedenkt, dass der film auf einer wahren begebenheit beruht.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Guinea Pig The Devil's Experiment

Ein Film japanischer Film der einige zeit für einen echten "Snuff" Film gehalten wurde.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Für mich als begeistertem Cineasten war der auch irgendwie "cool".
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Und die Klavierspielerin war definitiv eklig.
Das war einer der wenigen Filme aus dem ich früher rausgegangen wäre. Zumal ich mit so bekloppten auch im wirklichen Leben recht wenig Geduld habe. Aber mir das auch noch anstelle eines guten Films antun... Nun wirklich nicht. Aber meine Begleitung war halt so ein großer Isabelle Huppert fan. Aber der Film war echt fies.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

Dok Dicer II schrieb:
Und die Klavierspielerin war definitiv eklig.
Das war einer der wenigen Filme aus dem ich früher rausgegangen wäre. Zumal ich mit so bekloppten auch im wirklichen Leben recht wenig Geduld habe. Aber mir das auch noch anstelle eines guten Films antun... Nun wirklich nicht. Aber meine Begleitung war halt so ein großer Isabelle Huppert fan. Aber der Film war echt fies.
__________________

Ja, der war schon krass. Aber Isabelle Huppert liefert dort mMn eine der besten Darstellungen überhaupt.
 
AW: Abstoßendster Film aller Zeiten

jack Kethums Evil.
Der war wirklich so abstoßend, dass ich noch nie so kurz davor war einen film abzuschalten.
der film wird noch unerträglicher wenn man bedenkt, dass der film auf einer wahren begebenheit beruht.

Kindergarten gegen das Buch. Übrigens ein hervorragender Autor dieser Ketchum, sehr empfehlenswert.

Ausgemacht noch keinen, aber nah dran gewesen bei:
Irreversible
Menschenfeind
Requiem for a dream
Todesking (der einzig annehmbare Buttgereit)
das 1. mal Ju-On I vor ewigen Zeiten
 
Zurück
Oben Unten