Abstimmung über Forenbeschreibungstext

Welchen Text hättet ihr gern als Forenbeschreibung?

  • "Be a Hero, be a Legende and become a god"

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Werde zur Legende"

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Von Helden, Göttern und Monstern..."

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Erwecke das Göttliche in dir"

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Eine neue Brut..."

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Sandor

Sethskind
Registriert
23. November 2007
Beiträge
37
Nachdem scheinbar keiner von den anderen eine Umfrage erstellen will, mach ich das einfach mal.

Also, welchen der aufgeführten Texte hättet ihr gerne als Forentext.

"Be a hero. Become a god."
"Be a Hero, be a Legende and become a god!"
"Embrace your Fate"
"Werde zur Legende"
"Von Göttern und Monstern..."
"Von Helden, Göttern und Monstern... "
"Erwecke das Göttliche in dir"
"Es ist nicht leicht ein Gott zu sein..."
"Eine neue Brut..."
"Von Helden, Göttern und dem ganzen Rest..."

So, da leider nur bis zu 10 Elemente pro Abstimmung möglich sind, hab ich mal eine kleine Vorauswahl getroffen.
Wer seine Favoriten nicht unter den aufgeführten findet, kann seine Stimme ja in einem Forumspost abgeben.
Also, haut rein Leute.

P.S.: Ich denke mal ein Monat sollte reichen um abzustimmen. Deswegen ist die Dauer der Abstimmung auf einen Monat begrenzt.
 
AW: Abstimmung über Forenbeschreibungstext

Welcher Moderator trägt denn nun mal den Gewinner in die Forenbeschreibung ein? ;)
 
Zurück
Oben Unten