Aborigine-Bürgerkrieg

AW: Aborigine-Bürgerkrieg

Nein, Natives sind die Nachfahren der ersten menschlichen Kolonisten, die von der Erde abgeschnitten waren, und sich eine "einfache Existenz" auf Poseidon aufbauen mussten, um überleben zu können.

mfG
ipm
 
AW: Aborigine-Bürgerkrieg

Nein, das sind zwei verschiedene Schuhe... die Natives sind die Nachkommen der ersten Kolonisten.
Die Aboriginies sind intelligente nicht-menschliche Spezies, die vorallem im Meer lebt.


Edit: Bug war schneller
 
AW: Aborigine-Bürgerkrieg

Oh, ah ja... jetzt isses klar.

Anders rum könnten bestimmte Tierarten auch in vermehrter Anzahl auftauchen.

hmmm... Sunburstherden, die plötzlich völlig orientierungslos sind...

Noch einen Schritt weiter wäre dann die Beeinflussung des Wetters oder der Meeresströmungen. Wobei ich das erst einmal nicht erwarten würde.

mfG
ipm
 
AW: Aborigine-Bürgerkrieg

Es wäre interessant, wenn die Fraktionen ihre Gefechte nicht direkt, sondern über Menschen austragen würden. Aborigines könnten die ansässigen Natives in Supersoldaten verwandeln und gegen Konzerne und andere Aborigines in den Krieg schicken.
 
AW: Aborigine-Bürgerkrieg

Ja, das würde ich auch als mögliche Entwicklung sehen. Und natürlich auch als einen exzellenten Punkt Spieler noch stärker zu verwickeln.

mfG
mpu
 
Zurück
Oben Unten