Abonnement aus "Ungelesene beobachtete Themen" direkt löschen

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hi,
wie der Threadtitel schon sagt, geht es darum direkt aus der Seite "
Ungelesene beobachtete Themen" heraus Abonnements für Threads zu löschen. Früher ging das mit einem kleinen Textbutton. Jetzt muss ich wenn ich ncihts übersehen habe erstmal in den Thread, der mich nicht mehr interessiert reingehen um mein Abonnement zu löschen.
Wäre toll wenn das beizeiten wieder eingeführt wird.
DAAANKE
 
Die kleine Checkbox vor dem Titel markieren und unten im DropDown die gewünschte Option wählen.
 
Welche Checkbox?
aathreads.png
 
Ahhh!!
Danke. War aber gut versteckt. Ein Hinweis oder das gleiche Feld direkt in die ungelesenen Themen einbauen wäre zwar NOCH besser, aber ich bin zufrieden.
Danke kann zu.
 
Zurück
Oben Unten