Abmeldefehler

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Wenn man auf der Startseite auf "abmelden" klickt, kriegt man nur folgende Fehlermeldung:
"Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden."
Wenn man dann auf den Link klickt, funktionierts allerdings...^^

Wenn man auf "XXX abmelden" unten auf jeder Seite klickt, geht es auch normal.
 
AW: Abmeldefehler

Naja, dann kann man ja vielleicht den Text auswechseln, wenns doch gar kein "Fehler" ist. ;)
 
AW: Abmeldefehler

Ich mich am Rechner im PC-Pool der Uni und am Laborrechner. Muss ja nicht jeder hinterher in meinem Namen schreiben können, ne? *g*
 
AW: Abmeldefehler

Jedesmal wenn an meinem Computer eine Fehlermeldung auftaucht, setzt kurzzeitig mein Herzschlag aus. Ich wäre auch dankbar für eine andere Formulierung.
 
Zurück
Oben Unten