Aeonverse [Aberrant] Was für Quantum-Kräfte?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Ich besitze von Aberrant leider nur das GRW und den Players Guide.
Und da ich im letzteren gerade mal wieder bei den Psiads gelesen habe, ist mir bei der Aufzählung, welche Kräfte sie nicht nehmen dürfen, ein Haufen Sachen dabei stehen, die ich leider nicht kenne! :(

Kann mir jemand, der sich besser bei Aberrant auskennt, etwas zu den folgenden Kräften sagen bzw was sie bewirken oder wie sie funktionieren?
(Wenn man es ein wenig in der Wortwahl abändert oder auf Deutsch schreibt, gibt es auch keine Probleme mit dem Copyright! ;) )

Aberration Transfer

Chimeric Aberration

Disimmunize

Node Spark

Nova Proxy


Woher stammen diese Sachen bzw aus welchen Buch/Büchern?

Gibt es dort noch andere offizielle Quantum Kräfte?
Sind davon auch welche für Psiads geeignet?

Wäre echt super dankbar und habe meinen Mauszeiger auch schon auf Richtung Renommee geschoben! :D


H
 
AW: [Aberrant] Was für Quantum-Kräfte???

Hallo!

Die von dir genannten Kräfte sind alle aus dem Teragen.

Leider hab' ich das auch nicht, aber im 'Aberrant Directory' gibt's einen Index für die bisherigen Bücher...
 
AW: [Aberrant] Was für Quantum-Kräfte???

Na, damit sind doch schon zwei Fragen beantwortet! :)

Schon mal super vielen Dank!
*Renomme ist schon los!!! :D*

Würde mich aber trotzdem noch über Infos zu den Kräften freuen!
Es ist also noch Renomme abzugreifen! ;)


H
 
AW: [Aberrant] Was für Quantum-Kräfte???

Abberation Transfer

Fähigkeit eigene Abberations auf andere zu übertragen. Der Anwender verliert die Mutation jedoch nicht, sondern kopiert sie lediglich. Ein Baseline erleidet tödlichen Schaden wenn eine Aberration auf ihn übertragen wird.

Chimeric Aberration

Fähigkeit eine Aberration in eine andere zu verwandeln.

Disimmunize

Zerstört den Schutz eines Novas vor seinen eigenen Kräften. Ein Feuerwerfer würde sich zum Beispiel an den eigenen Flammen verbrennen.

Node Spark

Der Nova kann eine Kraft kurzzeitig weiterentwickeln. (z.B. entwickelt sich Bioluminence zu Immolate) Die Veränderung ist immer nur kurzzeitig und erhöht die Gefahr Taint zu erhalten.
 
AW: [Aberrant] Was für Quantum-Kräfte???

Hey, Danke schön!

Mann, da sind ja ein paar ganz schön fiese Sachen dabei! :eeek:

Brrr....und ich bin irgendwie immer noch der meinung, das die Teragen nicht wirklich böse sind....aber die Sachen sind ja wirklich etwas gemein.


H
*hat Renomme verteilt :D ;)*
 
Zurück
Oben Unten