Aeonverse Aberrant: Areal- + Explosiv-Extra?

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Moin

Wie würdet ihr eine Kombination dieser beiden Extras regeln? Einfach zuerst den Areal-Effekt festlegen und darauf dann den Explosionsradius packen?
 
AW: Aberrant: Areal + Explosiv -Extra?

Welche Power willst du den Damit belgen? Hab das Regelwerk gerda nicht da aber zwei Level hoch können ja die wenigsten.
Nach der Info mach ich mir Gedanken.
 
AW: Aberrant: Areal + Explosiv -Extra?

Sobald ein Nova Quantum 6 erreicht hat sind solche Spielereien erst sinnvoll. Aber ich müsste mal gerade überlegen, ob es nicht auch mit der Kraft "Klauen" Sinn machen würde ...
 
AW: Aberrant: Areal + Explosiv -Extra?

Ehm, aber eigentlich braucht man die Extras ja nicht permanent. Wenn man ein Quantumgeschoss mit einem der beiden Extras hat, kann man das zweite ja zusätzlich für eine Aktion benutzen.

Wo habe ich nur wieder meinen Schädel ...
 
AW: Aberrant: Areal + Explosiv -Extra?

Bei Klauen ist diese Kombination doch total verrückt.
Bei einem Blast würde ich erst Areal und dann Explosiv verrechnen.
ABer Quantum sechs ist so viel das ich nicht weiß ob es oft vorkommt. Zumindest in Abberant.
 
AW: Aberrant: Areal + Explosiv -Extra?

Caestus Pax ist einer 6er. *g* Nein, es kommt nicht so oft vor. Ist wahnsinnig teuer dahin zu kommen. Selbst wenn man mit 5 startet.

Aber wie gesagt: Wenn du schon ein Quantumgeschoss mit Areal-Extra besitzt muss man sich bei einem Angriff nur konzentrieren und kann Explosiv dazu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten