Aeonverse [Aberrant] Adaptability/Anpassungsfähigkeit?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Mal eine Frage an die Aberrant-SL und Spieler da draußen:

Mit dem Mega-Stamina Enhancement Adaptability kann sich ein Nova ja an jede Umgebung anpassen!

Ob es der St. Marian-Graben, die Antarktis, das innere eines Vulkans, der Mond oder gar die Oberfläche der Sonne ist!

Natürlich macht ihn das nicht immun gegen Angriffe, aber was ist mit normalen Sachen?

Mein Beispiel ist folgendes:

Ein Nova mit dem Enhancement möchte Leute aus einem brennenden Haus retten!

Wäre er immun gegen die Flammen und den giftigen Rauch?

Ist zwar kein wirklich

Ich würde ja sagen, da er sich anpassen kann und Feuer dann erst gefährlich wird, wenn es von Quantum Energien (zb Quantum Bolt, Elemental Mastery usw) als Waffe gegen den Nova gerichtet wird!

Oder habe ich da was falsch verstanden?


H
 
AW: [Aberrant] Adaptability/Anpassungsfähigkeit?

Horror schrieb:
Mal eine Frage an die Aberrant-SL und Spieler da draußen:
Mein Beispiel ist folgendes:

Ein Nova mit dem Enhancement möchte Leute aus einem brennenden Haus retten!

Wäre er immun gegen die Flammen und den giftigen Rauch?

Ich würde ja sagen, da er sich anpassen kann und Feuer dann erst gefährlich wird, wenn es von Quantum Energien (zb Quantum Bolt, Elemental Mastery usw) als Waffe gegen den Nova gerichtet wird!

Die Regeln geben Dir recht.
 
AW: [Aberrant] Adaptability/Anpassungsfähigkeit?

Tja, mein Englisch ist zwar ganz gut, aber in manchen Fällen möchte ich mich da lieber mit anderen austauschen, um sicher zu gehen!

Allerdings würde sowas natürlich auch besser zu den 'Superhelden' passen! :D


H
 
AW: [Aberrant] Adaptability/Anpassungsfähigkeit?

Wobei der Spielleiter immer noch das letzte Wort hat und bestimmt ob das so klappt. Kann ja sein, dass er der Meinung ist, der Gastank, der gerade neben deinem Charakter expplodiert, ist dann doch ein wenig zu viel Feuer. 8)
 
AW: [Aberrant] Adaptability/Anpassungsfähigkeit?

Bei so einer Explosion wäre das Feuer eher das zweitrangige Problem, Druckwelle und Splitterteile dürften da gefährlicher sein! ;)


H
 
Zurück
Oben Unten