Abenteuer

Regent der Vampire

Stolzer ACT Tremere
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
456
Was macht ihr eigentlich so für Abenteuer in eurer Gruppe und wie groß ist euer rudel ?
Was ist euer rdeltotem ?

Unseres ist der EBER, mann wir haben sau viel Erf. reingesteckt !!!
 
Unser größtes Rudel ist leider nur drei Spielerwölfe groß. Wir spielen sonst einfach X-Over. Naja, unser Rudel vom Caern vom Berg folgt dem Bär, weil dieser die Gruppe am besten "versteht". Wir haben nämlich sehr starke Diskrepanzen zwischen den Wölfen. Von daher ist der "sanfte Krieger" der passendste gewesen. Die insgesamt vier Wölfe sind auf zwei Spieler verteilt und schlagen sich gerade als Welpen durch, die sich ihr Totem und ihren Cliathstatus erst verdienen müssen. Hatten mal Lust so früh anzusetzen. :)
Caerntotem ist übrigens der selbstkreierte Feuersalamander.
 
Wir, das Rudel "Schwingen der Nacht" sind Cliath und auf unserer ersten Mission (haben vielleicht schon 10 Mal gespielt). Unser Rudel-Totem ist die Eule und unsere erste Verwandlung und den ersten Ritus haben wir jeweils allein mit unserem Meister bestanden. Was vielleicht noch interessant ist:

:ätsch:Wir sind drei Weiber und ein maennlicher Meister *g*
 
GeeSeLt wird von mir "Eules Welpen", ein Cliathrudel unter Führung eines stummen Uktenatheurgen (6 Leute, davon 4 Frauen. Wenn ich einen der Spieler kicke, könnten wir ne Simbarrunde abhalten...), ansonsten spiele ich noch im Rudel "Roter Mond" (8 Leute mit noch zweien, die evt. eisteigen werden) mit Totem Falke, der gerade ein wenig sauer auf uns ist, da aus einem Missverständnis das Gerücht entstanden ist, unsere Beta hätte sich hochgeschlafen...

Was die letzten Abenteuer angeht: Eules Welpen haben bis jetzt einen vampirischen Blutkult ausgehoben (oder zumindest aufgescheucht) und eine frühere Plantage vom Einfluss des Schänders gereinigt. Roter Mond hingegen hat in einer Art Traumwelt eine Schlacht des Kriegs des Zorns miterlebt, aus der Narbe einen Fetisch wiederbeschafft, als ersten Ritus eine Nacht in einer von Vampiren gehaltenen Bar halbwegs unauffällig überstanden, im Kongo überlebt und zuletzt eine von Magadon gesponsorte Schule untersucht (sind wir noch dabei).
 
Naja, ich würd sagen, es gibt coolere Totems als den EBER... den grünen Drachen z.B.:D (vorsicht, Sarkasmus)

Also, wir haben Eule präferiert, und das passte auch Super zu der runde. Die Besteht im übrigen aus 7 Spielern ( ne Menge, ich weiß, aber es klappt=
 
Ich hab auch mal ne viel zu kurze Weile Werwolf gespielt, wurde aus Zeitmangel leider erstmal auf Eis gelegt. Unser Rudel Himmelsklingen folgte dem Hirsch, der schon zu Beginn ziemlich mächtig war und von uns eifrig gepuscht wurde. *gg* Wir waren ein Rudel aus 5 Werwölfen (2 Mädels und 3 Jungs) bestand oder besteht. Leider haben wir unsere erste Schlacht nie zu Ende gefochten .... Wenn ich mich recht erinnere waren wir 2 Stille Wanderer und 3 Fianna, gut zusammengestellt, außerdem waren alle Vorzeichen vertreten, so dass wir ziemlich ausgewogen waren.
 
totem des ersten rudels war bei uns auch eber, der hat seineneinfluss sogar soweit eingebracht, dass der caern letztendlich "caern des waldes und des ebers" heisst.

dannach folgen rudel mit wiesel, fusch und einhorn (das aktuelle), welches eigentlich mehr aus antihelden besteht *g*, kein ahroun dabei, die fenrir hat uns schnöde im stich gelassen und der rest ist 15-17 jung entsprechend unerfahren und wird (zur zeit noch) von einem fianna angeführt, der kein problem mit alkohol hat, nur ohne... *g*
 
Thx, gut zu wissen.


Wenn du mehr über unsere Runde haben möchtest, auch wir haben ein paar Storys. Sind ein wenig verworren, weil dierekter mitschrieb der Spieler. Daher wird auch einiges nicht umbedingt klar.

Schau mal bei uns ins Forum (domaene-namenlos.de) unter "lustige Geschichten unserer Werewolf Runde"... , wenn es dich interessiert.
 
Zurück
Oben Unten