Abenteuer und Kampagnen

DarkeenThinker

Dunkler Prophet
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
85
Hallo,

Wo finde ich gute Abenteuer oder Kampagnen, die man gut in Kreijor spielen lassen kann. Damit mein ich natürlich nicht nur, was speziell für Arcane Codex gemacht worden ist, sondern auch was für andere Spiele oder welt- bzw. systemunabhängig herausgebracht wurde. Egal ob kostenlos oder nur käuflich zu erwerben.

Die Abenteuer aus diesem alten Wettbewerb und die Sachen aus fundus ludi (Datenbank wie Abenteuerwerkstatt) kenne ich bereits.

Und ich suche eigentlich nur fertige Abenteuer oder Kampagnen, das heißt keine Abenteuerideen oder Unfertiges.
 
AW: Abenteuer und Kampagnen

Hy, auf

DnD - Gate: Willkommen im DnD-Gate

lassen sich Abenteuer und eine kleine Kampagne finden. Die lassen sich sicher anpassen. ^^
Seit wann hat das Gate denn Arcane Codex Material? Oder meisnt Du Dnd-Material auf Arcane Codex konvertieren?

oder www.kelben.de ist auch eine gute Anlaufstelle. ^^
Der Link funktioniert nicht. Wenn ich ein h nach dem K einfüge komme ich ebenfalls auf eine Seite über DnD. Dort habe ich nichts über Arcane Codex gefunden.
 
AW: Abenteuer und Kampagnen

@yennico

Ja ich meinte mit anpassen konvertieren. So wie ich DarkeenThinker Post verstanden habe sucht er ja nicht nur nach Material das extra für AC gemacht wurde. :D

Den Link zu Khelben war ein Schreibfehler von mir den ich geändert habe. ;)
 
Zurück
Oben Unten