Spiele Comic

Cthulhu 1920 Abenteuer: Das weiße Labyrinth

Dieses Thema im Forum "Cthulhu" wurde erstellt von Sneyheff, 20. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Sneyheff

    Sneyheff Gott

    Cthulhu-Fans aufgepasst!

    Vor einigen Tagen erschien die 45. Ausgabe des dienstältesten deutschsprachigen Rollenspiel-Fanzines Trodox - Ars Arcana. Auf den 52 enthaltenen und sauber layouteten Seiten dürfte für viele Mythos-Freunde das 48seitige Cthulhu-Abenteuer 'Das weiße Labyrinth' aus der Feder von Holger Hosang interessant sein, welches das dunkle Geheimnis hinter dem Mythos um den stierköpfigen Minotaurus thematisiert. Das DIN-A5-Heft gibt es inklusive Versand für schlappe drei Euro. Wer gleich bestellt, hält einen kostengünstigen, aber gediegenen Schmökerspaß an Weihnachten in den Händen, der sich natürlich auch als kleines, aber feines Geschenk eignet.

    Kontakt: trodox@freenet.de oder Trodox@gmx.de

    Oder schaut auf der Homepage (www.trodox.de) vorbei. Viele ältere Ausgaben sind noch vorrätig; zudem können viele Ausgaben im PDF-Format für lau heruntergeladen werden.

    PS: Mitarbeiter sind immer gern willkommen. Wir können zwar keine Honorare zahlen, aber die sind bei den Profis ja auch seit langer Zeit alles andere als nennenswert.
    Gern supporten wir auch "kleinere" Systeme (wie in der Vergangenheit mit Private Eye, P, P & P oder Malmsturm etc. bereits geschehen).
     
    Buddy und Supergerm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Labyrinth Lord Abenteuer auf der SPIEL! Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 16. Oktober 2013
Frage: Labyrinth Lord und AD&D Dragonlance Abenteuer? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Dezember 2010
[Herr der Labyrinthe] Xoro als Abenteuer-Modul Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. Juni 2009
Die Festung des Bergkönigs - deutschsprachiges Labyrinth-Lord-Abenteuer Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. September 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden