Abenteuer: Chaugnar Faugns Fluch

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei uns ist die neueste Cthulhu-Publikation, die abgeschlossene
Abenteuerkampagne "Chaugnar Faugns Fluch", erschienen. Text- und
Bildinformationen finden Sie angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Christoph Steines
Pegasus Spiele

„Chaugnar Faugns Fluch“ ist die neue, weltumspannende Cthulhu-Kampagne von Pegasus Press. Seit Jahrmillionen schmiedet der elefantenköpfige Große Alte Chaugnar Faugn seine Ränke und Komplotte, doch in den 1920ern gibt es eine Gruppe, die immer wieder todesmutig seine Pläne durchkreuzt: die Spielercharaktere.
In Berlin fängt alles an, als ein renommierter Professor von einer Forschungsreise nach Tibet die Statue eines Elefantengottes mitbringt. Dann beginnen ihn seltsame Träume zu planen, und Unbekannte trachten ihm nach dem Leben. Doch bald schon dämmert den Charakteren, was die angebliche Statue in Wirklichkeit ist. Und auch sonst ist niemand, was er scheint.
In London geht es weiter. Irgendjemand versucht, die Charaktere zu kontaktieren, will ihnen anscheinend etwas sagen. Ist es das Kind im Regenmantel, das immer wegläuft? Ein Schatten aus der Zeit wird in die Gegenwart zurückkehren, wenn die Charaktere nicht aufpassen.
Die Spuren Chaugnar Faugns führen nach Montreal in Kanada, ins Herz des Grauens. Ein befreundeter Priester hat dort unter seiner Kirche ein angebliches Heiligengrab entdeckt. Doch an dieser Leiche sind die unterschiedlichsten Parteien interessiert, und die Charaktere müssen aufpassen, dass sie zwischen zwei uralten Geheimorganisationen nicht aufgerieben werden.
´
Chaugnar Faugns Fluch, 3-teilige Abenteuerkampagne, Hardcover, 168 Seiten, ISBN 3-937826-60-2, EUR 24,95
 

Anhänge

  • caugnar_cover.jpg
    caugnar_cover.jpg
    217 KB · Aufrufe: 8

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten