[Abenteuer] Aisha Qadisha

mikyra

Gott
Registriert
3. Juli 2017
Beiträge
998
Die vergangenen Wochen über habe ich an der schriftlichen Ausarbeitung eines Abenteuers gearbeitet, das ich vor Unzeiten nicht mit mehr als einem Spickzettel Größe A4 in unserer AlQadim Runde geleitet hatte.
Das ein wenig umfangreicherer Machwerk, das dabei heraus gekommen ist, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Freundliche Unterstützung hatte ich bei der Fertigstellung von @Sneyheff, der beim Korrekturlesen versuchte zu retten, was zu retten war.
Besonders gelungene Aspekte solltet ihr somit vor allem ihm zu Gute halten, während ich alle anderen Pannen und Unfälle komplett auf meine Kappe nehme.

Spielbar sein dürfte das Abenteuer auch mit anderen Systemen als A&D 2nd Edition und anderen Kampagnenwelten als AlQadim, mit denen es damals stattfand.
Einzige Voraussetzung ist eigentlich bloß eine bespielbare Region, die das Genre Märchen aus tausendundeiner Nacht aufgreift. Es würde mich freuen, wenn jemand von Euch etwas damit anfangen kann.

Über eine Rückmeldung "gelungen" oder "komplett daneben" würde ich mich besonders freuen, noch mehr sogar über einen Spielbericht, sollte sich jemand auf das Wagnis einlassen.

Wie alle meine Beiträge steht auch dieses Abenteuer unter CC0 1.0 zur Verfügung. Schnippelt so viel daran herum, wie ihr wollt, kopiert, verändert, was-auch-immer. Hauptsache es lässt sich überhaupt etwas vernünftiges damit anfangen. ;)
 

Anhänge

  • abenteuer.pdf
    181,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
@Floki: Falls das mit Deiner Konvertierungen klappen sollte. Handouts zu Chercheks Tagebuch habe ich mittlerweile auch fertiggestellt.

Wenn ich bei der Freigabe nicht vermurkst habe, solltest Du sie unter folgendem Link abrufen können: https://drive.google.com/drive/folders/11Hf3XErz_CeRThUdcFx-D3bxfI0mjHRV

Das gleiche gilt natürlich auch für den Rest der Welt. CC0 wie immer. ;)

Falls es nicht klappt einfach noch einmal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich gerne tun. Kann aber eine Weile dauern da wir zunächst einmal andere Spiele auf der Agenda stehen haben.
 
Zurück
Oben Unten