Shadowrun 5e

A wild Toast appears

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von AmazingToast, 13. Juli 2019.

Moderatoren: Sycorax
  1. AmazingToast

    AmazingToast Why so serious? Life isn't more but a game.

    So ein komischer Typ hat mir empfohlen mich hier vorzustellen, also mache ich das mal lieber :oops:.

    Ich bin Zac, 19, komme aus Beckum (Nähe Münster). Ich bin sehr verspielt und da es so gut dazu passt, bin ich leidenschaftlicher Gamer. Ich liebe Tabletop Games, vor allem die, bei denen viel geblufft wird und mindgames vorhanden sind. Und passend dazu spiele ich auch gerne Live zusammen ( also nicht über Internet ), weil ich meinen Mitspielern ins Gesicht lachen will, nachdem ich sie bei Diplomacy mal wieder über den Tisch gezogen habe |D. Persönlich habe ich kein Pan&Paper gespielt, kenne aber das Prinzip und habe ein paar Videos auf YouTube dazu gesehen. Somit bin ich in dem Bereich ein noob, wobei Rollenspiele mir als Gamer bestimmt gut bekommen :D. Eine meiner weiteren Lieblingsbeschäftigungen ist das Anime schauen. Ansonsten gibt es glaube ich nichts wichtiges mehr zu erzählen. Wenn irgendwas fehlen sollte, könnt ihr die Kommentare benutzen. Ach ja, ich bin hier, weil ich hoffe Leute aus der Umgebung zu finden, mit denen ich mich Live bei einer Runde D&D, Risiko o.Ä. zusammensetzen könnte.

    Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und möge euer Brot niemals hart werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2019 um 18:57 Uhr
    Supergerm und mikyra gefällt das.
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Du kannst dich auch in D&D einem Risiko aussetzen, aus dem du nur mit Diplomacy wieder rauskommst.

    Pan&Paper klingt nach einem Koch-Rollenspiel (gemeint ist wohl Pen&Paper). Dazu passt der Gruß mit dem Brot.

    Willkommen hier bei den anderen Verrückten. ;)
     
  3. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Willkommen im Forum! Leute aus Münster und Umgebung gibt es hier einige, etwa @Hoffi @Skar und @tobrise
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wild Film & Fernsehen 21. Mai 2018
Kickstarter für "Stone and a hard place" und "The Cackler" laufen an Deadlands 27. Januar 2015
[A!-Rezi] Das Buch der Toten Deadlands 22. November 2012
Wild Shape Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 22. Oktober 2009
Wild Cards Savage Worlds 27. Februar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden