• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Wusstest du schon? A! und das Urheberrecht Fragen und Diskussionen

Caninus

heiliges Caninchen!
Drüben im DSA Board gibt es einen Thread zur Optik eines Landstichs bei dem ein User erst Bilder eines dA Künstlers postete mit Link, was noch nicht das Problem war, aber dann eines der Bilder genommen und verändert hat (mit DSA Schriftzug und so) Da haben wir dann drum gebeten, dass er doch bitte den Künstler vorher fragen soll, wenn er sowas macht und das Bild entfernt.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Mann, hätte ich den Thread hier doch nie gelesen.

Mods so
SuperStock_1802R-2525.jpg

Ich so
Sad-Face.jpg

Zornhau so
the_incredible_hulk-6679.jpg

Dann plötzlich alle so
2706392-422348-picture-of-clueless-woman-shrugging-helpless-with-her-shoulders.jpg

Und ich so
happy.jpg

Und dann doch wieder alle so
man-raising-hand-stop.jpg

Und ich so
stressed-woman.jpg

Und dann alle so völlig unverständlich deswegen
no-problem_gp_453893.jpg

Und Ioelet dann noch so
baby-drinking-champaign.jpg

Und letztendlich dann eigentlich bloß
nothing-happened.jpg

Meine Güte.
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
Wie sieht es denn damit aus, wenn man sich die Bilder einfach runterlädt, bei Imageshack o.ä. wieder hochlädt und dann verlinkt? Dann hat es sich ja mit dem Traffic, nicht? :D
 

Kagami

Gott
Es sollte jedem klar sein, dass das Hotlinking/Traffic-Problem SEHR einfach zu umgehen ist, das Urheberrecht-Problem nicht.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Mir ist das egal, aber du bist dann der böse. Wenn du das Bild nicht nutzen darfst, darfst du es nicht nutzen, egal wo du es hochlädst.

Wenn man es frei nutzen darf, habe ich kein Problem damit das es hier hochgeladen wird. Wir haben noch über 1TB frei. ;)
 
Oben Unten