Rezension [A!-Rezi] Straßenlegenden

Jouh, Meister der 1000 gesichter ist aus machtspiele und hat eine menge Prerequisites
Und zu dem Kerl aus Strassenlegenden
Ich kenne Ihn selber nicht (also den Char) aber einige der ...."Legenden" :rolleyes:
sind nicht Regelkonform, andere haben mehrere 100 oder sogar 1000 Karma "auf dem Buckel" und die kann/sollte man nicht mit normalen Runnern vergleichen und sowas Nachzurechnen ist....Sinnfrei
und zum Karma ....eine meiner Runden spielt in Hong Kong. wir sind Ingame erst seit 2, bald 3 Monaten dabei und die Chars haben schon 4 Runs hinter sich und zwischen 30 und 44 Karma dafür bekommen. die neue Karmavergabe nach 4A ist da etwas großzügigerals die alste 4 (oder sogar die 3er Version) das ist aber auch notwendig weil einiges etwas teurer geworden ist und mnache Chars immer noch ein Karmagrab sind

mit Tanz auf dem Grabstein
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten