A Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Tom67, 10. November 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
  1. Tom67

    Tom67 Herr der Renunziation

    Deluxe Limited Edition

    The mammoth 576-page Deluxe Limited Edition has all the benefits of the d20-Based Edition, plus additional benefits:
    • individually numbered and limited to only 2500 copies
    • foil-embossed leatherette hardcover depicting the Stark's direwolf banner
    • an exquisite dust jacket featuring art by Mike S. Miller (The Hedge Knight)
    • an oversized cloth bookmark
    • beautiful silver gilding on all edges
    • an exclusive interview with George R. R. Martin
    • a 70-page appendix that presents the complete Tri-Stat System as an alternate rule mechanic (it's like getting two games in one!)
    zu verkaufen.
    Nr. 386 von 2500.

    VHB: 200,-- EUR
     
  2. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    AW: A Game of Thrones

    Was ist das jetzt genau? Gibt's noch ein "limitiertere" Version neben der "normalen Luxusausgabe"?

    EDIT: Vertippt.
     
  3. Tom67

    Tom67 Herr der Renunziation

    AW: A Game of Thrones

    Keine Ahnung. Ist genau das was oben beschrieben ist.
     
  4. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    AW: A Game of Thrones

    Hm. Okay. Ich dachte nur, dass wäre noch irgendwas super besonderes. Weil das so teuer ist. ?(
     
  5. Tom67

    Tom67 Herr der Renunziation

    AW: A Game of Thrones

    Nun es ist ein üerdimensionales Buch mit fast 600 Seiten.
     
  6. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    AW: A Game of Thrones

    Stimmt, aber das ist die "normale" Luxusausgabe ja auch. Mich interessiert es schon brennend, aber bei so einem erklecklichen Sümmchen möchte ich natürlich schon vorher möglichst sichergehen, dass ich mich über die 120 Goldstücke mehr nachher nicht unglücklich fühle. :)
     
  7. Tom67

    Tom67 Herr der Renunziation

    AW: A Game of Thrones

    Ja ist durchaus verständlich. Da ich die normale Luxusausgabe nicht kenne kann ich Dir leider nichts näheres sagen. Aber wenn Du Fragen hast, heute abend hab ich wieder Zugriff auf das Werk.
     
  8. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    AW: A Game of Thrones

    Prima, danke!

    Hier ist die Beschreibung der "normalen" Luxusausgabe:

    Die kostet so um die 80 Öre. Aber bei Guardians of Order hat man damals tatsächlich über mehr als 2 verschiedene Ausgaben nachgedacht. Hab das allerdings nicht mehr verfolgt.
     
  9. Tom67

    Tom67 Herr der Renunziation

    AW: A Game of Thrones

    Ich denke das was ich oben aufgeführt hab kommt zu deiner Beschreibung dazu. Aber ich versuche mal mich schlau zu machen.
     
  10. Tom67

    Tom67 Herr der Renunziation

    AW: A Game of Thrones

    Nachtrag:

    Mein Exemplar ist eines der 500 von George R.R. Martin signierten Bücher. Die gabs nur direkt über die Website von GoO.

    Es gibt / gab 3 Editionen.
    Und ich biete die seltenste an.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Götter bei A Game of Thrones A Song of Ice and Fire 11. März 2013
[Suche] A Game of Thrones Kleinanzeigen 22. Januar 2008
A Game of Thrones RPG Kleinanzeigen 4. Januar 2007
A Game of Thrones Kleinanzeigen 17. Juli 2006
A Game of Thrones d20 A Song of Ice and Fire 9. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden