Video A!A! In my Face! Ich will beschissen werden ...

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.366
Wann wird Folge 3 online sein? Oder sind - ob des gewagten Themas - beim Dreh Webcams zerstört und Kopfhörer geschrottet worden, da ihr nicht Zornhaus Lautstärke runterregeln konntet?
 
Um es klarer auszudrücken: Die moralische Verderbtheit, welche die Befürworter des BESCHEISSENS ihrer Mitspieler bis ins Mark durchdringt, hatte negative Auswirkungen auf die technische Zuverlässigkeit der beteiligten Geräte.

Ja, Ihr habt richtig verstanden: Wenn ihr BESCHEISST, dann WEINT das Internet und das führt zu technischen Problemen.
 
Bisher habe ich zu dem Thema hinter den Kulissen eigentlich bloß Zornhau heiße Tränen der Verachtung weinen sehen. :D
 
Och Zorni, dramatisier doch nicht...
Das ist ja fast schon argumentatives Bescheissen... und das von Dir! :p
 
Das ist KEIN Bescheißen!

Es ist einfach so, daß sich Leute WUNDERN werden, warum man nicht einfach direkt im Beitrag ein nettes Bild zur Illustration aufführt.

Daher MUSS man so etwas erklären!

Bild
 
Zurück
Oben Unten