[9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Die Sonne war gerade unter gegangen, als Nina wach wurde und sich fertig machte. Sie hatte die letzten Tage versucht wieder einen normalen Rhythmus in ihr Leben zu bringen, mit Tags unterwegs sein und Nachts schlafen, aber so wirklich wollte ihr dies nicht mehr gelingen. Außerdem gab es nichts mehr, was sie wirklich machen konnte.
War sie bereit dazu ein Vampir zu werden?! Doch dafür hang sie zu sehr an der Tatsache atmen zu können, redete sie sich ein. Ihr sterbliches Leben war vorbei und dies wurde ihr mehr und mehr bewust. Dennoch war sie auch noch nicht vollständig dazu bereit ein Vampir zu werden. Aber bestimmt würde es nicht mehr lange dauern, bis sie ihr neues Schicksal akzeptierte.

Fertig geduscht und angezogen ging sie nach unten ins Wohnzimmer, um nach Cat zu suchen.

" Cat, bist du da? "
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Cat hatte keine Lust zu den Garous zu gehen und als Nina nach ihr rief, war das doch mal eine freudige Ablenkung. Die Gangrel hatte sich gerade fertig angezogen und kam runter ins Wohnzimmer. Ernest und Churchill waren ja unterwegs, das Haus war also mal wieder ziemlich ruhig.

"Hallo Nina ... du kannst dir gar nicht vorstellen, was alles in der Zwischenzeit passiert ist ... komm mal am besten mit ins Wohnzimmer."

Cat war etwas bedrückt. "Also erstens bin ich froh, dass du während der Anschläge das Haus hier nicht verlassen hast. Wirklich ... Maria hat übrigens als letzten Gruß, bevor sie die Stadt verlassen hat, das Hammer niedergefackelt. Zumindest gehe ich davon aus, dass sie es war. Es gibt hier mehrere Anzeichen dafür.

Die Werwölfe glauben, ich hätte ihre Ruine in die Luft sprengen wollen, weil ich dummerweise mit Enio darüber etwas philosophiert habe ... nun ja, ich muss gleich zu der Ober-Flohschleuder ... dann sehen wir weiter. Aber ich wars nicht. Ich war ja schließlich in London.

Nun gut ... am 10.06. gibt es einen Ball. Am besten besorgst du dir schon mal ein hübsches Kleid. Ich werde fragen, ob ich dich dahin mitnehmen kann. Dann kannst du dir über die ganzen Neulinge auch mal ein Bild machen. Ich will ja nicht, dass du hier versauerst ...

Und ... was wirklich interessant für dich ist ... oder werden kann ... ist, dass der Prinz an diesem Ball mir erlaubt ein Kind zu zeugen. Das ganze ist normalerweise eine Ehre ... aber er will es damit koppeln, dass ich endlich lerne Verantwortung zu übernehmen. Glaube mir ... mir schmeckt der Grund nicht, aber trotzdem bin ich froh, dass er es mir gestattet." Dann lächelte sie.

"Tja und sooo viele Ghule habe ich ja nicht, meine Liebe ... das weißt du ja. Und ich habe dir versprochen, dass ich dir den Kuss schenken werde, wenn du das wirklich willst.

Das heißt also ... dass du dir, wenn du dafür bereit bist ... am 11.06. nichts besonderes vornehmen solltest. Dann werden wir beide uns nämlich ein hübsches Plätzchen suchen. Was hälst du davon?"
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Nina guckte etwas bedröppelt.

" Ich weis noch nich so recht. Die letzten Tage is mir bewust geworden, dass ich eher zu euch gehöre und nich mehr zu den normalen Menschen... "

Dabei deutete sie in der Luft Anführungszeichen an und zog eine dämliche Grimasse.

" ... aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie mein Leben, oder was auch immer is, wenn ich eigentlich Tot bin. Ich meine...
Nie wieder die Sonne sehen können, mir irgendwelche Battels mit anderen Vampiren geben, damit ich ja die beste bin und dennoch nix besonderes.
Anderer seits is es auch echt cool. Wenn ich mich so erinnere was Andrew mir so alles über einpaar von euren Skills erzählt hat und auch die politisch-gesellschaftlichen Spielchen die ihr so spielt könnten echt interessant sein. "

Sie machte eine Pause inder sie laut atmete.

" Ich weis es nicht. Ich bin so hin und her gerissen was das angeht... "

Sie senkte ihren lick zu Boden, als ihr ein Geistesblitz kam! Sie sah mit leutenden Augen zu Cat und griff ihn ihre Hosentasche, in der ihr Glücksdollar war.

" Lassen wir meinen Bruder entscheiden. Kopf bedeutet ja! Willst du werfen? "

Sie hielt Cat den halben Silberdollar mit dem der John F. Kenndy Prägung hin. Sie schien sichtlich erleichtert zu sein. Schließlich war es so gut wie immer richtig, wenn ihr Bruder ihr bei entscheidungen half. Deshalb hatte er ihr auch diese Münze geschenkt. Nur hatte sie in letzter Zeit zu wenig davon gebrauch gemacht.
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Cat musste einfach lachen. "Süße, es haben wirklich nicht viele von uns überhaupt eine Wahl. Ich hoffe, das ist dir klar ... aber gut, darüber können dir andere bestimmt bessere Geschichten erzählen.

Und nen Sonnenuntergang kannst du dir im Fernsehen ansehen. Was denkst du, wie happy ich war, als es endlich Farbfernsehen gab! Es reicht als Ersatz vollkommen aus.

Und was das besondere angeht ... Du wirst das Kind des Sheriffs in der Stadt sein! Das ist schon was besonderes und glaub mir, wenn dich auch nur einer anpisst, kann ich verdammt ungemütlich werden." Sie grinste.

Dann sah sie auf den Dollar. "Du willst über deine Zukunft wirklich ein Münze werfen? Irgendwie gefällt mir das. Du weißt, dass wenn du nicht mein Kind wirst, weiterhin nur eine Ghulin bleiben willst. Willst du ein Leben wie Romero führen? Als Dienstbote, und bessere Küchenhilfe? Versteh mich nicht falsch ... du hast unendlich viele Möglichkeiten als Kainitin ... und wir Gangrel sind sowieso freier als so manch andere Clan.

Willst du wirklich, dass ich diese Münze werfe?" Sie sah Nina fragend an. Noch nahm sie die Münze nicht in die Hand.
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

" Und wenn schon! Mein Bruder hat mir immer bei schweren entscheidungen geholfen. Und weil wir uns jetzt nich mehr sehen, hat er mir den Dollar geschenkt. Und das bedeutet mir viel mehr, als die Tatsache vieleicht mein ganzes Leben lang ein Guhl zu sein! "

Nina blieb ganz ruhig doch irgendwie gekam ihre Stimme einen leicht giftigen Unterton.

" Also, willst du sie werfen oder soll ich? "
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Cat nickte. "Wie du meinst, du hast mir nie von deinem Bruder erzählt und ich wusste nicht, das dir die Bedeutung des Dollars so wichtig ist. Dann lass deinen Bruder entscheiden und werf lieber selber die Münze. Du musst deswegen nicht giftig werden." Cats Tonfall war beschwichtigend.
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Sie holte tief Luft.

" Ich erzähl dir später mehr über ihn. Er is toll. Mehr als das. Und den Dollar hat er mir eben geschenkt, damit er mir bei schwierigen Entscheidungen hilft. Wie mein Bruder vorher. "

Dann warf sie die Münze in die Höhe. Sie drehte sich mehrmals und fiehl zu Boden. Tickte einmal, nochmal und noch ein drittes Mal auf und drehte sich, sodass es schwer war zu erkennen ob es Kopf oder Zahl war. Dann wurde sie langsamer, bis sie liegen blieb.

Out of Character
Hab die Münze dann mal hier geworfen.


Langsam senkte sie ihren Blick.

" Kopf! "

Sagte sie kurz und knapp. Und nicht nur dass. Nina schien sichtlich erleichtert über dieses Ergebnis. Kein Wunder, schließlich war ihr Bruder der Meinung, dass es gut für sie war.

" Soll ich dich dann ab demnächst Mum nennen? "

Meinte sie mit einem breiten Grinsen und streckte Cat ihre Zunge raus.
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Cat musste laut auflachen, sprang blitzartig zu Nina auf die andere Couch und nahm sie kurz in den Schwitzkasten um mächtig ihre Haar zu zersausen. Dann ließ sie lachend von ihr ab.

"Nur, wenn du mich ärgern willst, meine Liebe ... und wenn du das tust, werde ich dich Baby nennen ... "

Sie lachte immer noch ... so etwas hatte sie einfach schon lange nicht mehr erlebt ... eigentlich noch nie.

"Ich denke wir werden wirklich viel Spaß haben. Und du wirst viel lernen ... glaube mir. Es ist toll, Gangrel zu sein."

Cat war wirklich höchst zufrieden und gut gelaunt.
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Nina versuchte sich gegen Cats Angriff zu wehren, jedoch ohne Erfolg. Als Cat abließ grinste Nina immernoch über das ganze Gesicht.

" Also nur wenn ich dich ärgen will. Merk ich mir.
Und das mit den lernen kenn ich ja nich anders. Aber ich muss dich warnen. "

Ihr Blick wurde ernst und kurz darauf ziemlich dämlich, als sie ihren Zeigefinger belehrend in die höhe hielt.

" Ich lerne schnell. Also, such immer was, was du mir bei bringen kannst. "

Dann lächelte sie wieder.

" Und was machen wir heute, Mum? "
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Cat war viel zu gut gelaunt. Deswegen kam das "überleben ... einfach überleben" vielleicht etwas zu locker rüber.

"Ich muss heute zu den Werwölfen und da muss ich eben erklären, dass ich unschuldig bin. Wenn denen meine Antworten nicht gefallen, kann es gut sein, dass du dir doch ne andere Mum suchen musst." Dann grinste sie. "Aber rechne mal damit, dass ich heute irgendwann wieder zurück komme.

"Danach muss ich zu einer Befragung von zwei der Typen, die mit dem Anschlag was zu tun hatten, dass kann recht unschön werden ... Folterszenen und so, da will ich dich nicht dabei haben. Und wenn das fertig ist, muss ich zum Prinzen ... noch ein zwei Sachen besprechen." Dann überlegte sie.

"Aber du kannst ja schon mal ins Café gehen ... ich komm nach meinen ganzen Terminen auf jeden Fall dahin. Erzähl das aber noch nicht herum ... wie gesagt, es wird erst morgen offiziell gemacht.

Und für morgen bekommst du Geld von mir und du gehst shoppen ... wir brauchen wie gesagt Galakleider. Irgend etwas hübsches ohne Rüschen ... nur bitte kein rosa, lieder, flieder, gelb, braun, orange oder grau. Achja ... lachsfarben bitte auch nicht ... und kein strahlendes weiß. Ich will ja nicht heiraten. Dazu irgendwie was hübsches für die Haare. Da steh ich auf was dezentes mit Federn oder so ... ich lass mich mal überraschen, was du da findest ..."

Cat grinste.
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Nina hörte sich Cats aufzählungen was unmögliche Farben waren an und konnte sich das grinsen nicht verkneifen.

" Also am besten solltest du dann nackt gehen. "

Das Grinsen wurde immer breiter.

" Ich such uns beiden Hüpschen mal was hüpsches aus. Mir fällt da schon was ein. Nur zum selbst nähen wärs jetzt leider zuspät. Naja... "

Dann überlegte sie wieder. Sollte sie vielleicht mit zu den Werwölfen?! Sie könnte ja bezeugen, dass Cat nicht in der Stadt war.

" Soll ich mitkommen zu den Werwölfen? Ich weis ja und kann es auch bezeugen. Schließlich hab ich mit dir telefoniert, als du gerade am Flughafen warst. Außerdem kann ich denen ja richtig Angst machen. "

Dabei zog sie die linke Augenbraue nach oben und versuchte so gut wie möglich böse zu gucken.
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Cat musste diesen Vorschlag anerkennen und dementsprechend nickte sie dann auch. "Dein Angebot ist wirklich sehr nett!! Aber das ist noch eine der ... letzten Dinge, die ich alleine erledigen werde. Keine Angst, schon sehr bald wirst du lernen mein Schatten zu sein. Dann wirst du schon sehen, wie hier die Kainiten gestrickt sind. Von den Garous will ich dich lieber so fern wie möglich halten. Das beste wäre es, wenn sie noch nicht einmal wüssten, wer du bist.

Hmmm ... am besten gebe ich dir noch einen Tipp ... wenn du noch ein bestimmtes Tattoo willst, oder eine bestimmte Haarfrisur ... von mir aus auch noch etwas braunen Teint ... dann solltest du dir das dringend bis übermorgen machen lassen. Ansonsten wirst du dann immer so aussehen, wie zu dem Zeitpunkt, an dem du zur Gangrel wirst.

Deck dich noch mit massig Klamotten ein und Schuhen ... am besten robuste Sachen. Und wenn du gerade noch Zeit hast, kannst du ein paar neue DVD´s holen. Ich steh auch ab und zu auf so Filmenächte." Dann grinste sie.

Aus der Hosentasche holte sie ein paar verkrumpfelte 100 € Scheine. (So insgesamt ca. 3000 €)
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Nina guckte etwas verduzt. Sie würde dann für immer so sein? Naja... nciht gerade das was sie sich vorgestellt hatte, aber ok. Dann würde sie gleich die Kleider besorgen, zum Frisör gehen und sich endlich die gewünschten Tattoos stecken lassen.

" Ok, mach ich. na das wird toll. Treffen wir uns dann später in Café? Dann zeig ich dir alles neue.
Das wird geil!!! "

Dann sprang sie auch schon auf.

" Muss dann aber los, sonst schaff ich das alles nich mehr. Muss ins Tattoostudio und zum Frisör. Und die Kleider sowie neue Klamotten muss ich auch noch besorgen. "
 
AW: [9.6.2006] zurück ins (Nacht-)Leben

Out of Character
Dein neues Charbild, sieht geil aus!!


Cat grinste ... So gefiel ihr Nina. "Na dann mal los ... wenn du mehr Kohle brauchst, sag bescheid. Im Notfall ... Klamotten können wir uns auch übers Internet bestellen ...

Ich bin mal gespannt, was du mir später alles präsentierst!! Nina, ich freu mich wirklich schon sehr auf übermorgen!"

Und sie hoffte, dass Nina mit dieser Veränderung klar kommen würde.
 
Zurück
Oben Unten