[9.6.2006] Shoppin

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Da lag die kleine Nina nun auf dem Stuhl im Tattooladen, wärend so ein Altrocker mir komplett bunten Armen, einem langen Ziegenbart und jeder menge Piercings die Nadel immer und immer wieder in Ninas Körper stuch. Aber auch bald sollte die zweite der beiden Schwalben fertig sein, welche ab sofort Ninas unterleib kurz über den Hüftknochen schmücken. Der Totenkopf mit den Rosen war schon fertig und sah verdammt gut aus. Fehlte nur noch das Blumentribal über die Schulterblätter.

Aber nach insgesammt drei einhalb Stunden der stechenden Qual waren die Werke an Ninas Körper vollbracht. Und das tollste war, sie bekam das dritte Tatoo umsonst. Also auch noch was gespart. Aufgrund der Sachen die Andrew ihr gezeigt hatte, war es auch nicht wirklich schwer die Blutungen zum stoppen zu bringen und damit die Bilder für die ewigkeit in ihrem Körper einzuschließen.
 

Anhänge

  • rechte waade.jpg
    rechte waade.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 6
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 6
  • unterleib.jpg
    unterleib.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 7
AW: [9.6.2006] Shoppin

'Cut4more' war der Name des Frisörladens, inden es Nina danach verschlug. Es dauerte einige Zeit bis sie die Frisörin davon überzeugt hatte, dass ihre Haare kurzer sein müssten, da das momentan so modern wäre. Jedoch nach langem hin und her rinden, hat die Frau auch das was Nina von ihr wollte.

Einfach nur die Spitzen schneiden, einpaar blonde uns schwarze Stränen und ab dem Kinn mit einer ganz leichten Dauerwelle etwas Volumen ins Haar bringen. Acuh dies dauerte zu lange, zumindest für Ninas Geschmack. sie wollte schließlich noch die Kleider und alles besorgen und sich dann noch mit Cat im Café treffen.

Und wenn diese dämliche Pute hier nich mal langsam Gas gibt, wirds eng oder geht gar nich mehr...

Doch es ging dann etwas schneller und Nina spurtete, natürlich mit dem Skateboard - anders kannte man es von ihr ja auch nicht - zu einpaar Läden, um nach den Kleidern zu finden. Sie wurde auch schnell fündig. Da hang es! Wie für sie gemacht! Ein schwarzes Kleid, ungefähr Knie lang mit einem Ausschnitt der kurz über dem Bauchnaben endete. Die Seiten leicht frei und natürlich in schwarz und hauteng. Und der Supergau dieses Kleides war die Mütze aus schwarzem Fell, die am Anfang des Auschnittes mit zwei dunnen Kordeln befästigt war. Genau dieses Kleid brauchte sie!

Nach dem Kleid für Cat suchte sie etwas länger. Es war auch recht schwer eins zu finden das Cats Anforderungen stand halten konnte, elegant aussah und sich auch noch mit eher schlichten aber passenden Haarschmuck kombinieren ließ. Doch auch dies war kein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest nicht für Nina.

Der Blick auf die Uhr sagte ganz klar, dass nun Spurt angesagt war. Sie sollte sich noch normale Klamotten kaufen gehen. Am besten stabiele Sachen. Nichts leichter als das!

Mitgenommen wurden ein schwarzes, knöchelhohes Paar Doc Martens mit Stahlkappe und Fußgelenkverstärkung und ein schwarzes Paar 18-Loch Undercovers, natürlich auch mit Stahlkappe und Gelenkverstärkung. Dazu wurden noch zwei Workerjeans (jeansblue und schwarz) von Dickies sowie drei Sweatshirt (dunkelblau, 2x schwarz) und drei T-Shirts mitgenommen. Dazu noch der große Rucksack von CAT - natürlich der Baufahrzeugfirma - und alles war erledigt. Damit sollte sie erstmal alles haben, was sie bräuchte. Und wenn nicht, dann müsste sie eben nochmal los ziehen.

Praktisch war, dass sie beim rausgehen den Elektronikfachladen auf der anderen Straßenseite gesehen hatte. Wie war das mit den DVD's?!? und genug Geld war auch noch da. Die DVD's waren auch schnell ausgezucht. Einpaar lieblingsfilme von ihr, einpaar über die sie nur gutes gehört hatte und einpaar die sich interessant anhörten. Nachdem sie bezahlt hatte wurde es aber nun höchste Zeit ins Café zu gehen. Die Nacht würde nicht mehr lange andauern. Aber zumindest lange genug.
 
Zurück
Oben Unten