Biete 7.te See-Nationenbücher, 1. Edition

Schattenkatze

Amazone
Registriert
4. November 2008
Beiträge
115
Da ich mir die Bücher nach und nach in der deutschen Ausgabe zugelegt habe, biete ich einige englischsprachige Nationenbände der 1. 7te See-Edition an.

Bei Bedarf kann ich Fotos machen und hochladen.


-Nations of Théah: Book three: Montaigne. Das Buch wurde nur wenig in unserer Runde genutzt, den Zustand schätze ich als "gut" ein (keine angedötschten Ecken, alle Seiten fest, kein geknickter Buchrücken, nicht-Raucherhaushalt). Es wurde nach dem Kauf ordentlich in Schutzfolie eingeklebt. Ich hatte mit Bleistift meinen Nachnamen und das Datum auf die Innenseite des Deckels geschrieben und die Stelle ist eingeklebt, das ist also nicht entfernbar, aber vergleichsweise unauffällig.
VB 12,00 Euro


-Nations of Théah: Book five: Castille. Das Buch wurde nur wenig in unserer Runde genutzt, den Zustand schätze ich als "gut" ein (keine angedötschten Ecken, alle Seiten fest, kein geknickter Buchrücken, nicht-Raucherhaushalt). Es wurde nach dem Kauf ordentlich in Schutzfolie eingeklebt. Ich hatte mit Bleistift meinen Nachnamen und das Datum auf die Innenseite des Deckels geschrieben und die Stelle ist eingeklebt, das ist also nicht entfernbar, aber vergleichsweise unauffällig.
VB 12,00 Euro


-Nations of Théah: Book six: Vodacce. Das Buch wurde nur wenig in unserer Runde genutzt, den Zustand schätze ich als "gut" ein (keine angedötschten Ecken, alle Seiten fest, kein geknickter Buchrücken, nicht-Raucherhaushalt). Es wurde nach dem Kauf ordentlich in Schutzfolie eingeklebt. Ich hatte mit Bleistift meinen Nachnamen und das Datum auf die Innenseite des Deckels geschrieben und die Stelle ist eingeklebt, das ist also nicht entfernbar, aber vergleichsweise unauffällig.
VB 12,00 Euro


-Nations of Théah: Book seven: Ussura. Das Buch nur wenig in unserer Runde genutzt, den Zustand schätze ich als "gut" ein (keine angedötschten Ecken, alle Seiten fest, kein geknickter Buchrücken, nicht-Raucherhaushalt). Der Band wurde nicht in Schutzfolie eingeklebt.
VB 21,00 Euro


-Nations of Théah Book eight: Vendel Vesten: Das Buch wurde nur wenig in unserer Runde genutzt, den Zustand schätze ich als "gut" (2-) ein (keine angedötschten Ecken, alle Seiten fest, kein geknickter Buchrücken, nicht-Raucherhaushalt). Es wurde nach dem Kauf ordentlich in Schutzfolie eingeklebt. Ich hatte mit Bleistift meinen Nachnamen und das Datum auf die Innenseite des Deckels geschrieben, ebenso ist unten ein älterer Bleistifteintrag auf der Innenseite des Covers vom Vorbesitzer, diese Stellen sind eingeklebt, das ist also nicht entfernbar, aber vergleichsweise unauffällig. Der Band ist vergleichsweise selten in Deutschland zu haben.
VB 45,00 Euro


Auf Deutsch (ich hatte es mir aus Versehen ein zweites Mal ersteigert) biete ich noch an:
-Die Geheimgesellschaften Théahs: Buch 4: Los Vagos. Vor kurzem als gebraucht gekauft, ist es in "sehr gutem" Zustand (ich glaube, es war/ist unbenutzt). Es ist nicht in Schutzfolie eingeklebt.
VB 11,00 Euro


Bei Abnahme mehrerer Bände gebe ich gerne etwas Mengenrabatt.

Porto (je nach Wunsch als Büchersendung oder Päckchen) käme dazu, es kann auch selbst abgeholt werden (in Oberhausen, NRW).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten