[7. Dec 2019] Slayday (Hankensbüttel)

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Slayday in Hankensbüttel am 7.12.2019


Die Grenzlandslayer laden zum Slayday ein, welcher im Jugendzentrum Cubus am Ortsrand von Hankensbüttel am 7.12.2019 stattfindet.

Dort kann man Dungeonslayers und Konsorten spielen, los geht es um 10 Uhr, die Spielslots liegen von 11-17 Uhr und 18 Uhr bis etwa Mitternacht.

Leiten werden u.a. ich, SiCo und Ehren-Grenzlandslayer und Slay-Redakteurin Agonira.

Essenstechnisch werden wir wohl etwas bestellen (evtl. Currywurst wie bei der Hankau spielt III) und in zwei Runden parallel gespielt. Meldet Euch, wenn ihr kommt, dann können wir besser planen!

Ich werde vermutlich den Abschlußdungeon des D&D-Einsteigersets anbieten, die Wellentalhöhle, wo der auf dem Grenzlandthing entführte Zwerg Gundren Felssucher befreit werden kann ...
 
Zurück
Oben Unten