Warhammer 40.000 6mm Sisters of Battle?

AW: 6mm Sisters of Battle?

Naja, die Servorüstungen der Soros sehen schon sehr anders aus und für die Panzer sind auch anders...
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Stimmt, jetzt wo du es noch mal sagst...

Aber es stimmt schon, Infantrie könnte man mit SMs machen, die meisten der Soro Panzer hingegen könnte man mit umgebauten Rhinos darstellen...
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Verziert mit Rose, bevorzugt weiß für die Farben der Stoffe (alternativ würden sich rot oder helles violett anbieten), silberne oder goldene (nicht mit violetten Stofffarbe) Rüstung.
Die Farbe der Rose würde ich nahe der Stofffarbe halten.
Als Verzierungen würde ich die typische Symbolik der Ordensschwestern nehmen.
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Es gibt bei den neuen Impi Panzermodellen einzelne schwere Waffen, aber leider nur einen Heavy Flamer...
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Ja...

Ein schwerer Bolter ist halt immer so groß wie ein schwerer Bolter, ob der nun getragen wird oder an einen Panzer genietet ist, spielt da keine Rolle...
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Doch, wenn ich mir die variierenden Maßstäbe von Epic Miniaturen so ansehe, dann tut es das schon...

mfG
jjf
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Wenns dich beruhigt, ich hab mal angehalten... Es funktioniert... ^^
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Stellst du, wenns fertig ist, die Bilder hier ins Forum?
Irgendwie bin ich recht neugierig geworden, wie es wirken könnte.:rolleyes:
 
AW: 6mm Sisters of Battle?

Dazu muss ich mir wohl erst einmal einen ausreichenden Vorrat an 6mm Flammenwerfern zulegen... :(

mfG
jjf
 
Zurück
Oben Unten