Star Wars 60 Jahre Empire Strikes Back

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Zum 60sten Geburtstag des besten Films aller Zeiten*, hier noch einmal ein Blick zurück.
Auf die ursprüngliche Version, bevor George Lucas' manische Technikbegeisterung daraus einen Farbfilm mit Steroton (über die weiteren Vergehen an diesem Klassiker der Filmgeschichte breiten wir den Mantel des Schweigens...) machte.

YouTube - "Premakes" The Empire Strikes Back (1950)

Herzlichen Glückwunsch altes Pferd. Ist es wirklich schon so lange her?

*100 Millionen Nerds weltweit können nicht irren.
 
AW: 60 Jahre Empire Strikes Back

Oh ja... wenn ich noch an die Schlangen vor dem einzigen Lichtspielhaus der Stadt denke.
Das war eine wilde Zeit. Ich habe mich extra nachts in den US-Sektor hinübergeschlichen.
 
Zurück
Oben Unten