[5] Welche Features hättet ihr gerne bei Blutschwerter?

AW: [5] Welche Features hättet ihr gerne bei Blutschwerter?

im prinzip was Zorni sagt - weniger gedöns, mehr text :) und auf jeden fall ne kleinere "Kopfzeile" - anfangsbild
wenn ich mich durch größere mengen an graphiken scrollen will - dafür gibt 's porn-Foren :D

Das alte karmasys war indes nicht übel - die kommentarre der positivklicks waren manchmal ansporn für interessante nebendiskussionen
die der hateklicks sehr oft amüsant da so mancher sich dann fernab der threads vollends als Vollpfosten präsentierte
 
AW: [5] Welche Features hättet ihr gerne bei Blutschwerter?

- Kleineres Topliner-Bild
- Like Funktion kann ruhig so bleiben wie sie ist, ich brauche keine neue Karma-Funktion.
- sticky-threads in einem Forum nur auf der ersten Seite
 
Zurück
Oben Unten