5 CDs für eine einsame Insel

OK, bei 10 CD's wird's ein bischen einfacher...

Wenn ich dann auch noch meine CD's in MP3-Format umwandele und auf diese 10 CD's verteile, komme ich bei 10 CD's dann in etwa hin...



Alutius
 
iced earth, dark saga
bolt thrower, honor valor pride
anathema, judgement
hdr soundtrack (wenn ich mich da auf einen festlegen soll, dann den 2. erstaunlich, dass der schlechteste der drei filme den besten sound hat *ggg*)
gladiator soundtrack

ich finds gut, wenn´s bei 5 bleibt, dann mus man sich halt mal entscheiden! dasmuss ja wohl gehn.... :prof: :prof: :headbang:
 
Ich nehm einfach nen Sattelitenradio mit. Da hab ich alles was ich brauch.

Natürlich mit einem Notstromaggregat welches mit Salzwasser betrieben werden kann. *g*
 
Hm, mal überlegen:

Metallica - Master of Puppets

Iron Maiden - Rock in Rio

Hammerfall - One Crimson Night

jetzt wirds schwierig, zur Zeit vermutlich:

Within Temptation - Mother Earth

Evanescence - Fallen
 
Public Enemy - Fear of a black planet


Beastie Boys - Ill Communication


TLC - Crazysexycool


Michael Jackson - Bad


Queen - Greatest Hits 2 (wobei 1 auch gut wäre)


Nirvana - In Utero


Naja mal ein paar....aber eigentlich fehlen da noch die Beatles. Ausserdem fehlt da auch noch LLCoolJ und nicht zu vergessen Wham....

Pfff ich gebs auf...

Ahja, wieso nehme ich eigentlich auf eine Insel CDs mit?

Wenn schon dann den neune IPOD von Apple. Danach stellen sich idese Fragen doch alle nciht mehr ^^
 
den ipod von apple???

mal 'ne frage: wie viel soll der noch kosten?...

... echt soviel?...

... fuer ein geraet, bei dem man nicht mal den akku wechseln kann, der ja immerhin ím schnitt nach ca 15-18 monaten den geist aufgeben soll...

... ausser man zahlt etwa 80 €uro bei apple um ihn wechseln zu lassen...

... verstehe ich nicht...
 
5 CD's für die EWIGKEIT & eine einsame Insel:

1. Type O'Negative : Bloody Kisses
2. Best of - Theatre of Tragedy (meiner Wahl)
3. Edge of Sanaty - Crimson
4. Best of - Entombed (Meiner Wahl)
5. Best of - 69 Eyes (Meiner Wahl)

@Mitra nicht nur du stehst auf ältere Sachen :)

die Erweiterung:
6. Best of - Sister of Mercy (Meiner Wahl)
7. Best of - The Cure (Meiner Wahl)
8. Best of - Ann Clark (Meiner Wahl)
9. Best of - Die Ärzte (Meiner Wahl - Die alten Lieder ;))
10. Best of Kuschelrock (Wenn man mal auf eine Frau trifft ) :banane:
 
wwwookie schrieb:
den ipod von apple???

mal 'ne frage: wie viel soll der noch kosten?...

... echt soviel?...

... fuer ein geraet, bei dem man nicht mal den akku wechseln kann, der ja immerhin ím schnitt nach ca 15-18 monaten den geist aufgeben soll...

... ausser man zahlt etwa 80 €uro bei apple um ihn wechseln zu lassen...

... verstehe ich nicht...


Es war zwar nur ein so einfach hineingeworfener Satz, aber deine Antwort gefällt mir doch sehr gut.

Ja, er kostet viel.
Ja, man kann auch nicht die Akkus austauschen.(jedoch bei einer durchscnhittlichen Abspielzeit von über 6 Stunden ist mir das egal.)

Ansonsten ist er zweifelsfrei einer der beste MP3-Player auf dem Markt. Prognosen zu der Halbwertszeit des Produktes sind zwar süss, aber ob sie stimmen, besonders in den neuesten Ausführungen gilt mal abzuwarten.

Das es andere Produkte gibt die ähnlich sind, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Aber diese haben ebenso ähnlich Kosten und auch ähnliche andere Probleme. Aber das Design von iPod kann wohl keiner schlagen.

Aber ich hätte auch genauso bei meinem letzen Posting schreiben können:

"Wenn schon dann den neune JUKEBOX ZEN von Creativ (oder nach Geschmack austauschbar mit: Craetiv@Jukebos3, Archos Jukebox FM-Recorder, Pikaone Groovecase, usw, usf). Danach stellen sich diese Fragen doch alle nicht mehr ^^"

Jedoch gibt es sicherlich bei jedem dieser Produkte Schwächen........

mfg
 
Auf meiner Uhr ist es jetzt 3:33 - ein wunderbar geeigneter Zeitpunkt ganz tiefe Löcher zu graben und Thread-Nekromantie zu betreiben. Ich kann halt nicht schlafen und mir ist grad furchtbar langweilig...

Welche CD´s würde ich also auf eine einsame Insel mitnehmen?

1. Nightwish - Wishmaster
2. Paradise Lost - Draconian Times
3. Bad Religion - Recipe for Hate
4. Coheed and Cambria - In keeping secrets of silent Earth:3
5. ...but alive - Für uns nicht

und die Erweiterung:
6. Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden
7. Grave Digger - Tunes of War
8. Amorphis - Tales from a thousand Lakes
9. Running Wild - Black Hand Inn
10. Metallica - Ride the Lightning

Naja, so in etwa. Da fehlen einige. Ich hab jetzt noch grob 20 CD´s im Kopf die ich ebenfalls dabeihaben wollte...
 
In Extremo- Verehrt und Angespien
Corvus Corax- Gaudia Vite Life
Corvus Corax- Viator
Corvus Corax- Erzählen Märchen aus alten Zeiten
Schandmaul- Puuuhhh da kann ich mich nicht entscheiden welche Cd ich mitnehemen würde, entweder "Von Spitzbuben und anderen Halunken", "Narrenkönig" oder "Wie Pech und Schwefel".
 
Nick Cave - Tender Prey

Einstürzende Neubauten - Zeichnungen des Patienten OT

Velvet Underground - The Velvet Underground & Nico

Das Ich - Staub

Sopranos-Soundtrack (der 1.)
 
The Mars Volta - Deluosed in the Comatorium

The Mars Volta - Frances the mute

Weird War - If you can't beat 'em, bite 'em

Pixies - Surfer Rosa

Little Barrie - We are little barrie

Hmm...ich habe das Gefühl es nachher, wenn ich auf der Insel festsitze trotzdem zu bereuen. ;)
 
*grübel* Nur 5 CD's? Ich würd meine Festplatte mit MP3's vollknallen und mir den Rechner auf den Rücken schnallen :D

Aber wenn's dann wirklich nur 5 CDs sein dürfen, dann würd ich mich für diese entscheiden:

Evanescence - Fallen

Within Temptation - The Silent Force

Subway to Sally - Herzblut

Loreena McKennitt - Live in Paris and Toronto

Arid - Little Things of Venom
 
ich würde mitnehmen:

Clueso - Gute Musik
Rammstein- Reise, Reise
Marylin Manson - Greatest Hits
Blumentopf - Gern Geschehen
Red Hot Chilli Peppers - Greatest Hits
 
1. Led Zeppelin - Physical Graffiti
2. Greatest Hits of Rock
3. James Bond Songs
4. OST Apocalypse Now
5. Sex Pistols - Nevermind the Bollocks
 
Mh, meine 10 Cd's für die einsame Insel....:banane:

  1. Apoptygma Berzerk: Harmonizer
  2. Letzte Instanz: Kalter Glanz
  3. Blind Guardian: Imaginations From The Other Side
  4. No Doubt: The singles 1992 - 2003
  5. Ramones: Brain drain
  6. Within Temptation: Stand my ground
  7. U2: Rattle and hum
  8. Wolfsheim: Casting shadows
  9. Iced Earth: The Dark Saga
  10. Dream Theater: Images and words
 
Zurück
Oben Unten