[5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Nach dem gespräch mit diesem komischen Erik brauchte Nina eine kleine Auszeit. Da sie Andrew aber nirgends fand, ging sie hoch in die Disco des Black Hammers. Es war eine menge los, was sie nciht überraschte. Seitdem das Hammer Andrew gehörte, war einfach mehr los. Wie immer er das auch gemacht hat.
So schlenderte sie über die Tanzfläche, rauchte sich eine Zigarette, lies sämtliche Typen abblitzen, die versuchten ihr zunahe zu kommen und hatte einfach spaß.
Das erste Mal seit dem für sie diese 'Veränderung' eingetreten ist, konnte sie ungezwungen lachen und einfach all ihre Sorgen vergessen.
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Nina spürte eine Hand auf der Schulter.
"Na Kleine ganz alleine hier?"
Als sie sich umdreht sieht sie unverhofft in Marias Gesicht.
Maria lächelt...
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Ninas Augen weiteten sich. Das konnte doch nicht sein!

Was macht du denn hier? Sie wollte doch weg, weil sie hier nich zurecht kam und jetzt.....

Sie war total verwirrt. Eine mischung aus Hass, Freude, Wut, Liebe und vielem mehr kochte in ihr hoch. Total von sinnen schlug sie Marias Arm weg und rannte nach draußen.

Hauptsache weg von hier!...

Was hatte sie denn bloß? Sie freute sich Maria wieder zu sehen. Sehr sogar. Aber trotzdem hasste Nina sie dafür, dass sie einfach weg gegangen war und auch nch dafür, dass sie sie in diese Welt hinein gezogen hatte. Auf dem Weg nach draußen liefen Nina schon dicke Tränen über das Gesicht.
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Maria starrte Nina ungläubig hinterher.
Was hat sie denn? Soll ich ihr hinterher laufen? Ja am besten wird das sein. Aber langsam...
Dann ging Maria den gleichen Weg um Nina zu suchen und sie zur Rede zu stellen, was das eben sollte...
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Nina stand draußen vor dem Eingang des Hammers. Was brachte sie eigentlich dazu so zu reagieren?! Das ist doch sonst nicht ihre Art. Dann kam auch schon Maria hinterher. Nina wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und versuchte so zu tun, als ob nichts sei. Allerdings nicht gerade sehr glaubwürdig.

" Was machst du hier?! Und warum hast du mir damals nich bescheid gesagt... und jetzt is wieder alles.... und schuldigung wegen gerade, aber dass is.... wwwwas geht hier denn jetzt ab?! "

So aufgewühlt war sie schon länger nicht. Ob es an Marias Blut lag, dass langsam wieder in ihr aufkochte? Eher nicht! Es war etwas anderes, was sie sich aber nicht erklären konnte. Etwas eigenartiges, dass sich nicht in worte fassen ließ.
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Komm mal wieder runter...

Maria funkelte sie böse an:
"Was hätte ich dir denn sagen solllen, ich mein, kann dir ja schlecht alles sagen, was ich zu tun hab. Irgendwie brauch ich auch mal ein wenig Abstand von allem hier.
Du hast doch sicherlich schon Andrew kennen gelernt? Nicht war?"
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Andrew....

Der Name allein ließ sie mit den Gedanken kurz an etwas anderes denken, dann fing sie sich aber sofort wieder.

" Ja, den kenn ich. Sehr gut sogar. "

Das fette Grinsen konnte Nina sich dabei irgendwie nicht verkneifen.

" Aber du hättest mir ja wenigstens mal sagen können, dass du einpaar Tage nicht da bist! Und deine Handynummer hättest du mir auch geben können! Hab sie von Andrew bekommen.
Dann hätt' ich dir nämlich schon eher sagen können, dass Marco tot is. "


Das wiederum trieb ihr schon wieder die Tränen in die Augen, aber sie unterdrückte das Losheulen gekonnt.
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Maria schaute kurz verwirrt drein.
So er ist also gestorben? Sehr tragisch...
Sie konnte ein Grinsen nicht unterdrücken...
"Wirklich? Das ... kann ich gar nicht glauben..."
Naja nicht wirklich tragisch... Ein Problem weniger...
"Ja ich hätte dir wirklich bescheid sagen sollen. Tut mir leid. Die letzte Zeit war nicht leicht für uns beide. Aber wollen wir nicht einen "Neuanfang" wagen?"
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

" Neuanfang? Klingt gut. Da weitermachen wo wir aufgehört haben geht bestimmt nich mehr. Was hast du eigentlich gemacht? "

Es interessierte sie schon, was Maria so schnell von hier vertrieben hat. Aber es war schön, dass sie wieder da war. Hier! In ihrer Nähe. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl der Erleichterung.
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

"Ja. Gut."
Maria strahlte.
"Vielleicht kann ich dir ja mal alles erzählen, was mich dazu getrieben hat von hier weg zu gehen. Aber jetzt erzähl du mal was in der letzten Zeit alles hier passiert ist..."
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

" Ok. Dann lass uns doch einfach wieder rein gehen. Kenn da nen Ort im Hammer, der dir bestimmt gefallen wird. "

Wo könnte das wohl sein? Das Nina im Hammer arbeitet weis Maria ja noch nicht und vom 'Underground' weis sie bestimmt auch nichts. Da wird sie bestimmt etwas überrascht sein, was Andrew aus dem Hammer gemacht hat.
Ohne Probleme werden die beiden von den Türstehern mit einem Nicken vorbeigelassen. Auch wenn der eine der Beiden etwas skeptisch schaut. Anscheinend erinnerte er sich an Maria, oder so. Dann führte Nina Maria in den Underground.

" Willst du was trinken?
...
Ach... hier arbeite ich jetzt. Mit dem Studium klappt bestimmt nich mehr in diesem Leben. "
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

"Oh ja. Schön. Als was arbeitest du denn? Wenn du als Bedienung arbeitest kannst du mir ja gleich mal was zu trinken bringen."
Maria lächelt Nina an.
Hmm, Andrew hat ganz schön was aus dem Laden gemacht... Auch wenn er damit meine Pläne ein bisschen durchkreuzt hat... Naja
"Und sonst alles beim alten geblieben in Finstertal?"
Ich kann sie ja leider nicht direkt fragen, welchen oder ob Andrew schon auf dich genommen hat...
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

" Alles beim alten?! Das solltest du aber besser wissen! Seit dem du weg warst, hat sich mein Leben um 360° gedreht. "

Dabei verschwand sie hinter der Theke und machte eine Blutkonserve für Maria warm. Diesmal versuchte sie es nicht so zu verbocken, wie gerade bei Erik.

So ein dummer Penner!!! Wenn ich den in die Finger bekomme...

" Ich darf jetzt so komische Clans lernen, die Geschichte seit Adam und Eva, wie man sich wo wem gegenüber verhält an' many more. Total d... "

Sie blickte sich einmal schnell um, ob Andrew oder sein Schoßhund in der Nähe wahren, was aber nicht der Fall war.

" ...der abfuck, wenn du mich fragst. Wofür brauch man sowas?! Um sich richtig mit so komischen Typen wie Seneschalls und Prinzen... "

Dabei konnte sie sich das Kichern nicht verkneifen, da sie diese Vorstellung von einem Prinzen irgendwie an Märchen denken ließ, aber an keine Respektperson.

" ... unterhalten kann. Interessiert doch keinen

Ein fragender Blick in Marias Richtung, während sie den Kelch mit dem warmen Blut auf die Theke stellte.

" Ach... und das is mein toller job hier. "

Dabei blickte sie auf den Kelch.
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

"Nicht so laut meine Kleine...
Die Wände sind hier sehr dünn..."
Hmm Nina hat ganz schön temperament...
Maria verzieht das Gesicht und nimmt einen Schluck aus dem Kelch. Und blickt dann wieder zu Nina.

"Musst du den ganzen Abend hier Arbeiten? Oder kannst dir freinehmen? Hätte Lust woanders ab zu hängen..."

An einem Ort wo man Andrew nicht so spürt...
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Nina sah sich einmal um. Keiner da.

" Wir sind hier unter uns. Und selbst wenn... was soll mir schon passieren? "

Dabei legte sie den Kopf etwas schräg, als sie sehr unschuldig wirken lässt. Dann schüttet sie sich ein Glas Cola ein.

" Muss, soweit ich weis, die ganze Nacht hier bleiben. Wenn nich, müsste ich Andrew mal fragen, ob ich gehen darf. Aber er würd sich bestimmt auch freun, dich zu sehen. Schließlich dachten alle, dass du die Stadt wieder verlassen hast.
Aber wenn du woanders hingehen möchtest, kannst du das ruhig machen. Wir können aber auch einfach hochgehen. Da sind einpaar Zimmer. "
 
AW: [5.5.2006] (un)erhofftes wiedersehen

Hmm naja dir sollte ja auch nichts passieren... Du hast ja zum Glück noch nicht soviel mit Andrew zu tun gehabt...

Maria blickte Nina tief in die Augen und schaut dann wieder in ihren Kelch mit dem Blut.

"Wenn wir grade von Andrew reden, welchen Kontakt hatte er denn schon zu dir?"

Direkter gehts echt nich... Aber naja Nina wird es mir bestimmt erzählen...
 
Zurück
Oben Unten