[5.5.06] Leo in der Löwengrube

VladD.

Neuling
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
506
Leonards BMW bog in den Wald ein. Es war stockdunkel und hatte vor kurzem erst geregnet. Dazu kahm dann noch, das nach ca. fünfzehn Metern Fahrt auf dem matschigen Waldweg die Weiterfahrt verhinderte. Stefan knurrte... offenbar war ihm etwas ungemütlich bei der Sache. Leonard kloppfte ihma uf die Schulter und sie stiegen aus. Ein Glück haben wir Gummistiefel im Kofferraum! Ging es ihm durch den Kopf, der Zustand des Weges war wirklich verheerend, genauso wie der Kaufpreis für Marken-Herrenschuhe, wie sie der ehemalige Arzt grade trug.

Sie packten die Taschenlampen aus und stiefelten am Schlagbaum vorbei in den Wald. Immer tiefer und tiefer, die Dunkelheit vertiefte sich immer mehr und die Luft war feucht und schwer vom Regen. Es hatte etwas mystisches an sich, aber das konnte die beiden nicht unbedingt aufheitern. Stefan zuckte bei jedem Geräusch zusammen, und Leonard war auch mehr als nur wachsamm...

Out of Character
Irgendwer von euch Gangrel, lauft uns doch mal übern weg :rolleyes:
 
Out of Character
Die sind gerade vermutlich alle am Dom...außer Björn, aber ich schätze mal, dem wollt ihr gerade nicht begegnen! :D Übrigens sehr mutig von euch, in den Wald zu gehen....Ist Finstertal nicht für seine Werwolfspopulation bekannt??? :D Oder andere Gestaltwandler und Monster??? Das ist immerhin die Welt der Dunkelheit! ;)
 
Out of Character
Wirklich sehr mutig ... wenn nicht meine Werwölfe gerade ihren Caern verteidigen würden, dann würde ich dir ein paar vorbei schicken. Aber es bleibt ruhig. Und die Gangrels sind wohl auch andersweitig beschäftigt. Sorry ... falscher Zeitpunkt.


Der Wald ist unheimlich, dunkel ... aber ansonsten tut sich nichts.
 
Out of Character
Ok... kann ja noch warten, zur Not noch nen Thread, den ich mit Malkav ausspieln kann
 
Zurück
Oben Unten