D&D 4e 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Ich als Hierophant bestimme hiermit in Namen von Vin Diesel: Hot


Jeder der was anderes behauptet ist nicht nur ein Ketzer sondern auch ein Feind Vin Diesel, der zu verbrenne habe...so wurde es im Konzil bestimmt, so soll es ewig bleiben.

lolcatsdotcomx7qntcsuv7om0pri.jpg


Grüße
Hasran
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Natürlich findet Vin dieses Spiel gut. Immerhin gibt es da Orte wie das Shadowdark.
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Auch wenn ich es nicht sicher weiß: Die Tatsache, dass Vin Diesel gerade in Fast & Furious (4(E!)) zu sehen ist, scheint mir doch ein Indiz für "hot" zu sein.

mfG
lev
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Auch wenn ich es nicht sicher weiß: Die Tatsache, dass Vin Diesel gerade in Fast & Furious (4(E!)) zu sehen ist, scheint mir doch ein Indiz für "hot" zu sein.
Verdammt. Wie konnte mir so etwas offensichtliches entgehen, als ich den Film gesehen habe?
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Übrigens war der Film auf eine bemerkenswerte Art und Weise für mich wirklich ein Augenöffner in Sachen 4th Edition:

Ich will jetzt moderne Hollywood-Actionkino Fantasy veranstalten.

:))

mfG
lev
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Halborks in aufgemotzten Superkutschen?
Mit Encounter Power "Nitro Boost"?
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Nein.

Fantasy.

Pure Fantasy.

So, wie sie für/in einem modernen Hollywood-Actionfilm in Szene gesetzt werden würde.

mfG
lev
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Beispielfilme?
300? Beowulf? Nur mit Orkzen und Elfzen?
Problem ist echt, es fehlt das große Vorbild.
Bruckheimeresque Fantasy kann ich mir zwar sehr gut Vorstellen (sieht aus wie das PLAKAT von Pathfinder, mit dem Rumms von 300, Orkzen und Elfzen, ohne so langatmig wie Herr der Ringe zu sein...). Gibt es aber (so) nicht.
 
AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Doch!

Demnächst in einer Spielrunde in ihrer Nähe!

Coming soon.

mfG
lev
 
Zurück
Oben Unten