3rd: Fragen und Antworten

m4lik

triebfeder
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
409
Ich mache hier mal einen allgemeinen Thread für offene Fragen zum Spiel auf.

Frage: Weiß jemand zufällig, wo ich Informationen über den Skull Wharg Scorcher Tribe finde?
 
AW: 3rd: Fragen und Antworten

1. Edition: Im Handbuch für Entdeckungsreisende aus der Barsaive-Box / Barsaive-Buch. In der ersteren Version findest du es auf S.71.

3.Edition: Cara Fahd S.48, sowie eine Abenteueridee plus Erwähnungen in Throal, S.108. Ist aber alles in allem nicht besonders viel.
 
AW: 3rd: Fragen und Antworten

Besten Dank für die genauen Angaben, super hilfreich! :)
 
AW: 3rd: Fragen und Antworten

Kein Problem. gerne wieder.
Kann noch Kratas, S.115 ergänzen, allerdings steht da nicht viel mehr drin, als daß die Whargschädel in der Stadt präsent sind, dort ihre Beute verkaufen und in den Steppen drum herum häufiger Stammestreffen abhalten.
 
AW: 3rd: Fragen und Antworten

Ich hoffe, Du hast die ganzen Bücher als PDF und die Suche bemüht. Alles andere wäre ein mehr als respekatbales Gedächtnis. ;)
 
AW: 3rd: Fragen und Antworten

Mein Gedächtnis ist gut, aber so gut nun auch wieder nicht. Glücklicherweise gibt es ja in den Büchern ein Index in dem man nachschauen kann.
(Immer mal wieder den guten Merrox zuhören. Wie oft hat der schon gepredigt, daß ein guter Index das wichtigste an einem Buch ist?)
 
AW: 3rd: Fragen und Antworten

Sowas, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Carsten Damm das Earthdawn Line Development an den Nagel hängt. Für jene, denen das ebenfalls neu ist, hier der Link zu seinem Blogeintrag.
 
Zurück
Oben Unten