WFRSP 3 [3rd Edition] Die große weite Welt

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich hab ja zum Geburtstag die große Kiste geschenkt bekommen, und vom Setting wird da eigentlich nur das Reikland angeschnitten. Ich bin zwar ein alter Hase der mehr vergessen hat von der Warhammer Welt als die meisten wissen, aber es würde mich trotzdem interessieren - wurde mehr der welt in späteren Veröffentlichungen beschrieben? Wenn ja - was und wo?
 
AW: [3rd Edition] Die große weite Welt

Klingt dumm, aber: Story gibt es in Massen in den Armeebüchern für die Völker (Tabletop)?
 
AW: [3rd Edition] Die große weite Welt

Das ist mir auch klar, mir geht es mehr um publikationen für das rollenspiel selbst.
 
AW: [3rd Edition] Die große weite Welt

Die andrern Regionen der Welt werden kaum vorgestellt. Demnächst wird eine Box zu den Zwergen erscheinen, aber genrell haben FFG erstmal Material zur sofortigen Nutzung in einer Reikland-Kampagne produziert. Die bloße Weltbeschreibung steht wohl noch nicht auf der Agenda.
 
Zurück
Oben Unten