3D-Filme vor dem Aus?

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Kann es sein, dass 3D-Filme langsam verschwinden?
Shang-Chi ist gerade gestartet und im hiesigen Cinestar läuft die 3D-Version morgen und übermorgen noch mal (und das nur um 15 Uhr) und dann nur noch 2D.
Black Widow gibt es auch nicht auf 3D-BluRay.

Schade :-(
 
Ich finde es schade. Es ist schon eine Attraktion. So ein wenig wie Rummel und Kino in einem. Muss jedoch gestehen, dass ich das auch nicht richtig nutze.
 
Ich befürchte es. Wobei Dune ein Augenschmaus ist.

Zuhause bin ich zwigespalten... hab je Menge 3D Filme, aber nicht 3D schauen ist schneller gemacht. Und 4k geht leider nur ohne 3D.
 
Irgend nen Mehrwert müssen die Kinos sich ja überlegen. Insofern glaub ich noch nicht ganz dran.

Wenns natürlich keiner mehr bucht, dann regelt das der Markt. ;)
 
Die meisten 3D-Filme sind nur hochgerechnet und dadurch gibts halt keinen echten 3D-Schauwert.
Auch Dune hatte keinen 3D-Schauwert.

Ich nehme an der nächste echte 3D-Film wird erst Avatar2 sein.
 
Zurück
Oben Unten